Donnerstag, 21. März 2013

Feeglück- trink dich glücklicher

feeglück Serotonizer

Hallo meine Lieben.


Wenn man eins bei dem kalten, nassen Wetter gebrauchen kann, dann ist das gute Laune und ein bisschen was, das einen glücklich macht.

Ich durfte die leckeren und gesunden
feelglück Serotonizer
ausprobieren und möchte euch diese heute gerne vorstellen.
alles

- Ziel ist es, dem gehetzten und immer am körperlichen und seelischen Limit agierenden Menschen das zurück zu geben, was er zuletzt im Ur-Zustand meist nur als Kind hatte: Unbändige Lebensfreude und Energie.-
(Quelle:http://www.feelglück.de/start/feelglueck-story/)



Das Produkt kommt direkt aus Hamburg und wurde innerhalb von 2 Jahren durch viel Arbeit und Hingabe von den beiden Unternehmerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel entwickelt.

Die Inhaltstoffe Süß-Lupine, Teff und Topinambur enthalten von Natur aus L-Tryptophan eine Aminosäure der Eigenschaften wie
stimmungsaufhellend, beruhigend und sogar gewichtsreduzierend zugeschrieben werden.
Diese Wirkung kommt daher, dass das L-Tryptophan, vom Körper zu Serotonin umgewandelt wird. Ein erhöhter Serotoninspiegel wiederum soll die Stimmung aufhellen und Depressionen lindern.
Noch dazu wirkt sich Serotonin positiv auf das Herz-Kreislauf-System, den Magen-Darm-Trakt und das Nervensystem aus.

So jetzt aber genug vom Biologie Unterricht , wenn ihr noch mehr erfahren wollt über die Geschichte von feeglück dann lest hier mal nach KLICK

Bei dem langen Winter, mit so wenig Sonne, kann man dringend etwas gebrauchen das dem Wohlbefinden auf die Sprünge hilft und so habe ich riesig gefreut als ich das üppig gefüllte Paket bekam.

Ich habe für euch alle 3 Sorten getestet.

feelglück „Johannisbeere Banane“
johannisbeerebanane

Diese Sorte war der klare Favorit meines Freundes. Er hat eine tolle beerige Farbe und einen samtigen nur leicht süßen Geschmack eher schon ein wenig herb aber noch angenehm. Ich mochte das nicht so gerne aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
johanniglas

Zutaten:
Wasser, Schwarzes Johannisbeermark, Bananenmark, Apfelsaft*, Traubensaft*, Bananensaft*, Birnenmark*, Heidelbeersaft*, Zitronensaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl, Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)



feelglück „Mango Orange“
mangoorange

Eine sehr schöne Farbe und ein angenehmer Geschmack. Meine Tochter hat fleißig mit probiert und diesen glaube ich am liebsten getrunken. Anfänglich war sie etwas skeptisch da die Konsistenz ein wenig anders ist als bei Smoothies zum Beispiel. Ich nehme an das liegt an dem enthaltenen Teff, einer Ur-Getreideart.
mangoorangeglas

Zutaten:
Wasser, Traubensaft*, Mangopüree*, Orangensaft*, Maracujasaft*, Süßlupinen-, Topinambur-, Teffmehl,
Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)



feelglück „Traube Maracuja“
traube maracuja


Das war mein Liebling unter den Serotonizern! Ich finde dieser hier schmeckte am besten und ließ sich wirklich gut trinken.Die Mischung aus verschiedenen Fruchtsäften machts.
traubeglas

Zutaten:
Wasser, Traubensaft*, Apfelmark*, Maracujasaft*, Süßlupinen, Topinambur, Teffmehl,
Stabilisator Pektin (*aus Fruchtsaftkonzentrat)



Ich habe meine Fläschchen leer.
Und einige haben auch mein Töchterchen und mein Freund getrunken.
Ich bin ja nicht gierig.

Auf der Webseite von feelglück wird geraten 2 Wochen, jeden Tag, eine Portion zu trinken.

Ich kann nicht richtig einschätzen in wie weit sich mein Wohlbefinden gesteigert hat aber ich glaube das ich ein bisschen fitter am Morgen bin auf jeden Fall habe ich weniger Hunger.

Bei feelglück wird momentan an neuen Geschmacksrichtungen getüftelt und ich bin gespannt welche Sorten noch kommen werden. Ich behalte die Seite auf jeden Fall im Auge und erzähle euch wenn es etwas neues gibt.

Wenn auch ihr die feelglück Serotonizer probieren wollt könnt ihr euch im Shop einen bunt gewürfelten Cluster bestellen mit allen drei Sorten um später euren Liebling zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen