Samstag, 16. März 2013

Tana Cosmetics

Tana Cosmetics- Egypt Wonder und Co.


Hallo meine Lieben,



ich habe für euch ein paar schöne Produkte testen dürfen von


die ich euch heute gerne zeigen möchte.

logo

-Wir von Tana Cosmetics verwöhnen unsere Kundinnen und Kunden schon seit 1935 mit ausgewählten, qualitativ hochwertigen Produkten, zu einem fairen Preis.
Sie erhalten unsere Produkte bei jeder guten Kosmetikerin, in Ihrer Parfümerie, in Ihrem Nagelstudio oder auch Online unter dem Suchbegriff Tana bei Douglas. -

(Quelle: http://www.tana-cosmetics.de/id0.htm)
alles

Ich durfte die folgenden Produkte ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Vielen Dank nochmal dafür und für den netten Kontakt.

selbstbräuner

Die Flasche enthält in flüssiger Form ein bräunendes Mineralpuder, auch unter dem Namen Tonerde bekannt. Diese Lotion gibt es in nur einem Farbton da sich dieses Produkt dem individuellen Hautton anpasst und so eine schöne Sommerbräune erzeugt.

Die Selbstbräunungslotion enthält viele pflegende Stoffe. Enthalten sind unter anderem Olivenöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Seide und Shea Butter.
bräunercreme

Die Bräunung wird bei diesem Produkt durch den Zuckerstoff Erythrulose ausgelöst. Ein ganz natürlicher Keto-Zucker der als absolut ungefährlich gilt.

Ich bin eigentlich kein großer Anhänger von künstlicher Bräune. Trotzdem habe ich ihn natürlich ausprobiert und muss sagen das das Ergebnis mit ein bisschen Zeitaufwand durchaus überzeugend ist. Ich empfehle Gummihandschuhe zu tragen sonst gibt’s braune Finger.

Ich habe es an den Beinen getestet und wenn es gleichmäßig aufgetragen wird ergibt sich ein schönes natürliches Braun.

Ich hab euch mal ein Testfoto gemacht vom kalkweißen Arm meines Freundes  mit ein bisschen Egypt-Wonder creamy qicktan touch. Er ist wirklich sehr blass daher sieht man hier sehr gut den „vorher-nachher“ Effekt
bräunerarm



winpernzange

Mein Freund wird immer noch ganz blass (noch mehr) wenn er sieht wie ich dieses „Monstrum“ an meine Augen/Wimpern lasse. Als Frau weiß man natürlich das eine gute Wimpernzange Gold wert sein kann. Ich benutze seit ich 13 bin und mich schminke regelmäßig eine Wimpernzange und bin fest davon überzeugt das keine Mascara alleine einen solchen Schwung erzeugen kann wie das moderne Folterwerkzeug.

Diese hier ist vergoldet und man bekommt ganze drei Jahre Garantie auf die Metallteile. Der Teil der die Wimpern formt ist mit Silikon geschützt und kann ausgetauscht werden.




Ja , wer wünscht sich nicht lange,volle verführerische Wimpern für den „Wow“- Augenaufschlag?

Ich jedenfalls schon, ich habe zwar sehr lange Wimpern aber ein paar mehr und dichter wäre natürlich schön. Ich habe jetzt dank Tana die Möglichkeit herauszufinden ob es wirklich das Produkt gibt das hilft.

Wimpernkraft von Tana wirkt gleichzeitig, laut Beschreibung , an den drei Hauptprinzipien, die den Haarzyklus kontrollieren.

Ich schreib euch das mal auf,vielleicht versteht ihr es dann besser als wenn ich es formuliere...
Hydrolyzed Lupine Protein (HLP) stellt das hormonelle Gleichgewicht wieder her, in dem es die Aktivität der 5 Alpha-ReduktaseII, ein Enzym, hemmt.
Das HLP stimuliert den Zellstoffwechsel der Haarfolikelzellen und fördert daher die Verhornung und das Haarwachstum
Das HLP verbessert die Durchblutung der Haarfolikel und erleichtert die Versorgung mit Nährstoffen, die für ein einwandfreies Wachstum notwendig sind.
Ich nutze es jetzt erst seit ca. 3 Wochen. Es wird morgens und abends nach der Reinigung/abschminken wie ein Lidstrich aufgetragen und soll 3-4 Monate geschehen. Bis jetzt merke ich nichts aber die Zeit ist wohl einfach zu kurz. Ich vertrage es gut und nichts brennt und so werde ich es zu Ende benutzen. Ich zeige euch denn in ca. 3 Monaten wie meine Wimpern aussehen und ob ein Versuch sich lohnt.
Ich bin sehr zufrieden mit den ersten beiden Produkten und werde mir noch die Zeit nehmen Wimpernkraft zu Ende zu testen.
Von Tana Cosmetics bekommt man im übrigen auch Wimpern- und Augenbrauenfarbe, farbige Kontaktlinsen, verschieden Pinsel und was ich sehr interessant finde den Mascara Stone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen