Sonntag, 28. Dezember 2014

Nike Sportbekleidung

Hallo meine Lieben,
da die Eingewöhnung und die neue Wohnung so langsam abgeschlossen
beziehungsweise alles so langsam fertig gestellt ist,
möchte ich euch heute mal wieder mit einem Beitrag meinerseits beglücken.
Wie waren eure Festtage?
Ich hoffe erholsam und nicht zu stressig!
Bei mir war es recht relaxt und es gab natürlich auch ein paar tolle Geschenke
die ich euch vlt mal nach und nach zeigen werde, insbesondere auf Instagram.
So schön die Lichter sind und so gut das Essen auch ist,
so schnell kommt man auch wiederum im Alltag an und das bedeutet in meinem Fall auch auf der Waage...
Eigentlich bin ich sehr zufrieden denn bis auf ein
kleines 400g Plus hat sich nichts getan...whoop whoop!!!
Jetzt geht es aber auch wieder richtig los und ich habe auch das passende Geschenk
- einen Ministepper- bekommen.
Also kann das Thema Sport wieder langsam angegangen werden,
so dass es bald wieder weiter bergab geht mit den lieben Zahlen.
Da ja mit der Abnahme auch die Kleidergröße geringer wird hab ich mich mal nach Sportsachen umgesehen und Nike Sportsachen im Sale entdeckt sowie ein paar Sachen im regulären Preisbereich
Besonders gefallen mir die Pro Tanks
pro tanks
oder auch die langarmige Version um zum Beispiel draußen zu laufen
langarm
Auch eine Hose wäre nicht schlecht
hose
Wobei wir natürlich auch wieder beim Thema... passende Tasche und Schuhe landen...
tascheschuhe
Wie handhabt ihr das?
Passende Bekleidung zum Sport ist doch ein Muss oder sehe ich das falsch?
Klar gibt es noch andere Marken aber wenn sie schon mal (teilweise) im Sale sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen