Mittwoch, 22. Juni 2016

Wedges Liebe

Hallo meine Lieben,


letzte Woche hatten mein Mann und ich mal zeitgleich einen freien Tag und da die Kita auch noch zu war sind wir mit den Kindern mit dem Zug zum shoppen nach Koblenz gefahren.
Wir hatten einen schönen Tag und haben viel zu viel Geld ausgegeben-
muss auch mal sein, so mit Eis und was zum spielen etc :-)
 
Aber egal was wir alles schönes gekauft haben eines geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
ein echt schönes paar Wedges die ich aber doch 
stehen gelassen habe...
Schwarz, gute 10 cm hoch mit Sisal? am Absatz und geschnürt.
Ein wenig im Gladiatorenstil.
 
Jetzt geistern sie mir durch den Kopf und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich
im Internet nach einem ähnlichen Paar Ausschau halte.
Meine beste Freundin findet, 
als überzeugte Pfennigabsatz-Trägerin, 
das das keine echten High Heels sind somndern lediglich verformte Sneaker :-D
 ja sie ist schon etwas eigensinnig...
 
Ich selbst hatte letztes Jahr- oder war es im Jahr davor? 
diese schönen Keilabsatz-Sandalen mit Bändern zum schnüren. 



Muss wohl doch schon vor 2 Jahren im Sommer gewesen sein sie fehlen nämlich seit dem Umzugschaos fällt mir grad auf... 

 Außerdem habe ich noch ein paar warm gefütterte Stiefelletten mit 10cm Keilabsatz die ich wirklich gerne und oft trage. 
Ich finde diese Art des Absatzes einfach mega bequem und kann damit den ganzen Tag rumlaufen ohne Schmerzen zu haben.

 





(Sponsored)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen