Donnerstag, 21. Juli 2016

Sommersandalen

Hallo meine Lieben,

wenn der Sommer erst mal angekommen ist dann aber richtig :-)
Ich freue mich auf leckeres Eis am Wochenende mit den Kids,
lange Spaziergänge bis in den dämmernden Abend hinein und
planschen im erfrischenden Wasser.

Ich mag es wenn man so wenig Kleidung benötigt das man die Kinder und
sich selbst ruck zuck fertig gemacht hat.
Bei uns gibt es jedes Jahr auch für alle einmal neue sommerliche Schuhe und da ich ja
eigentlich nie  zu kurz komme waren diesmal erstmal die Kinderchen dran obwohl die ja auch noch welche hatten...schnell wachsende Mini (Riesen-) Füße...

Für meinen Sohn schaue ich ja lieber auf die praktische Seite.
Er ist noch etwas tollpatschig möchte aber überall ganz vorne mit dabei sein und fällt dabei öfters mal auf die Nase. Damit die Zehen auch im Sommer gut geschützt sind bekommt er erstmal nur Sandalen die vorne geschlossen sind um zumindest die angeschlagenen Zehen ein Stück weit zu ersparen.

Meine Tochter ist mit ihren 5,5 Jahren ja schon quasi erwachsen ;-) und möchte gerne schöne Sachen anziehen. Wobei ihr Verstand bei Winx und anderen Comicfiguren aber aussetzt. Da ich zahle bestimme ich aber mit und es gibt auch Schuhe die uns beiden gefallen UND zu verschiedenen Outfits passen. Ich finde Drucks auf TShirts von den Lieblingshelden reichen vollkommen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen