Freitag, 27. Dezember 2013

Sale bei Spartoo

Hallo meine Lieben,
ich melde mich kurz mal aus meiner Babypause denn ich habe was ganz tolles entdeckt.
Bei Spartoo ist Wintersale und das bedeutet Schuhe, Kleidung und Taschen sind bis zu 60% reduziert!
Darauf habe ich schon gewartet und auch tatsächlich ein paar Schuhe gefunden die ich mir vor einigen Wochen kaufen wollte und die jetzt reduziert sind.
Natürlich blieb es nicht bei einem Paar und so wanderten ganze drei Paar Schuhe in meinen Warenkorb. Bei kostenlosem Hin- und Rückversand kann man sich das schon mal erlauben, finde ich.
In mein virtuelles Körbchen wanderten diese hübschen, winterlichen Keil-Stiefeletten von Stylist Click
stiefel
Und ebenfalls von Stylist Click diese "Cowboy" Stiefel.
cowboy
Ich mag die Marke Stylist Click sehr gerne und habe bereits mehrere Schuhe dieses Herstellers.
Auch brauche ich dringend, so dringend wie Frau eben neue Schuhe benötigt , neue Sneaker.
Da habe ich mich für diese schwarzen Exemplare von Moony Mood entschieden.
moonymood
Mir gefallen besonders die vielen Details wie die Reißverschlüsse und die Nieten.
Auch von Moony Mood habe ich schon Produkte gekauft, insbesondere die Handtaschen haben es mir hier angetan.
Da mein Mann nicht leer ausgehen darf habe ich dann für ihn noch ein wenig gestöbert und diese Sneaker von Coolway gefunden.
sneaker
Die Farbkombination gefällt ihm und mir sehr gut und wenn er sie nicht will behalte ich sie wahrscheinlich selbst.
Nächsten Monat zeige ich euch dann meine Ausbeute nochmal genauer.
Wie war euer Weihnachtsfest so?
Habt ihr das Gefühl das ihr euch nach gut gemeinten Geschenken etwas gönnen müsst?
Dann auf zu Spartoo und den Wintersale Angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen