Sonntag, 5. Januar 2014

Kissen mit eigenem Design

Hallo meine Lieben,

durch meinen süßen, kleinen Engel  kam ich einfach bisher nicht dazu euch die dm Lieblinge von Dezember vorzustellen.
Vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen.
Der Inhalt war wieder sehr gut und deswegen spanne ich euch auch nicht länger auf die Folter.
Das hier war alles enthalten.
P2 Lost in Glitter polish Nagellack2,45 Euro
nagellack
Es gibt diesen sehr schönen Nagellack mit Glitzerpartikeln in unterschiedlichen Größen in 8 verschiedenen tollen Farben. Ich finde ihn sehr schön und habe ihn bisher nur mal angetestet. Ich finde es einfach nicht gut Nagellack zu tragen wenn der kleine Mann dauernd an meinen Fingern saugen will.

Sebamed Body-Milk200ml/3,25 Euro
sebamed
Für trockene und empfindliche haut sehr gut geeignet. Ich mag Produkte ohne Geruch eigentlich nicht so wirklich aber im Moment ist alles parfumfreie bestens für mich geeignet also im Dezember ein durchaus brauchbares Produkt für mich.

Billy Boy Limited Edition Kondome12+3 Stück/ 5,95 Euro
billyboy
Viele verschiedene Kondome.
Mit und ohne Geschmack, genoppt, gerippt, farbig und weiß. Für jeden was hübsches drin.
Kann ich ja dann bald gebrauchen.
Alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter75ml/1,95 Euro
handcreme
Eine reichhaltige Handcreme die einen ganz feinen und unaufdringlichen Duft hinterlässt.
Fühlt sich angenehm an und zieht gut ein. Gefällt mir sehr gut.

Max Factor Excess Volume Mascara13,35 Euro
mascara
Ich liebe Mascara und freue mich über jeden Neuen! Alles muss ausprobiert werden wenn es um das Styling der Wimpern geht.
Dieses Exemplar beinhaltet gleich zwei Mascara.
Die eine Seite tuscht die Wimpern kräftig schwarz und d trennt die Wimpern sehr schön.
Die andere Seite enthält eine Lackformulierung. Die Wimpern werden noch länger und noch schöner. Das einzige was mich stört ist, das man ihn sehr schlecht wieder abbekommt, ich denke das liegt an dem Lack.
alles
So das war also meine Zweite dm Lieblinge Box.
Ich freue mich schon auf die Nächste, die ja schon bald fällig wird.

Schöne Dinge mit druckdichdrauf

Hallo meine Lieben,
letztes Jahr,lang ist´s her , habe ich ein Produkt von druckdichdrauf.de ausprobieren können.
Heute möchte ich euch das Kissen, das ich mir habe bedrucken lassen, gerne zeigen.
kayleigh
Das Gestalten war sehr einfach und die Software erklärt sich quasi von selbst und so ist man im Null Komma Nichts fertig mit seinem Fotoprodukt.
Man sucht sich seinen Artikel raus und kann direkt loslegen. Bild oder Motiv hochladen und Größe wählen und positionieren. Dann kann man noch Dinge einstellen wie Schrift und Farbe. Außerdem entscheidet man sich noch für ein Druckverfahren.
vorderseite
Man kann zB beim Kissen beide Seiten bedrucken und das natürlich mit verschiedenen Bildern.
rückseite
Ich habe beide Seiten individuell gestaltet und so mein Kissen mit Motiven meiner Kinder gemacht.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und so hielt ich schnell das fertige Kissen in meinen Händen.
Die Hülle ist sehr sauber gearbeitet, wie man auch gut am gut eingenähten Reißverschluss erkennen kann.
RV
Der Druck ist sehr schön und die Farben sehr satt aufgetragen. Es ziert jetzt unser Sofa und alle fragen mich immer wo sie so etwas machen lassen können.
Bei druckdichdrauf gibt es aber außer Kissen eine Menge andere Dinge zum selber gestalten.
Tassen, Shirts, Taschen und viele andere Dinge die ihr individuell gestalten könnt findet ihr hier.
Wenn ihr also mal ein ganz besonderes Geschenk braucht dann werdet ihr hier mit Sicherheit fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen