Freitag, 17. Januar 2014

Karnevalsperrücken

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine neue Internetplattform vorstellen.Jeder von euch ist schon mal in Berührung gekommen mit dem Weltmarktführer im Punkt Logistik und jeder hat schon mal einen Brief verschickt oder bekommen.
Die Rede ist von DHL und der Deutschen Post
Jetzt erweitert der Logistik Konzern sein Repertoire um eine neue Welt.
Mit meinpaket.de erstellt das Unternehmen eine Plattform im Internet die sowohl als Online-Marktplatz sowie auch mit redaktionellen Inhalten punkten will.
logo
Ihr könnt euch hier mit Informationen, Testberichten und Expertenmeinungen eindecken und nebenbei bei professionellen Onlinehändlern bestellen. Immer sicher abgewickelt und geliefert über über DHL und die Deutsche Post.Eure empfindlichen Daten, die z.B euer Konto betreffen, werden hier sicher gehandhabt über das eigens für meinpaket.de entwickelte Postpay System. Die verschiedenen Händler erhalten lediglich eure Liefer- und Rechnungsadressen alles andere verbleibt sicher in eurem Kundenkonto.
Meinpaket bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Shops und dies sehr übersichtlich gestaltet.
Ihr könnt überall einkaufen und es läuft doch alles über einen Bestellvorgang. Die Versandkosten und die einzelnen Posten werden separat zusammengefasst, so dass man gut den Überblick behalten kann wo man was bestellt hat. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit gezielt in nur einem Shop zu bestellen.

Da Karneval vor der Tür steht habe ich mich für einen Shop entschieden der alles mögliche an Zubehör für die närrische zeit bietet und das zu sehr guten Preisen.Ich habe alles in den Warenkorb gelegt, mich während dem Bestellvorgang für Postpay registriert und per Sofortüberweisung bezahlt.Noch während ich bestellt habe bekam ich Begrüßungsmails und meine Zugangsdaten.Meine Bestellung wurde von meinpaket.de immer wieder begleitend zum eigentlichen Shop, dokumentiert. So war ich immer auf dem laufenden was meine Bestellung gerade macht.
Mein Paket, bestückt mit verschiedenen Perücken kam auch nach nur 3 Tagen an. Hier dürft ihr mal einen Blick drauf werfen, man ist ja schließlich neugierig.
Zuerst musste natürlich ein passendes "Untergewand" her. Ist es nicht hübsch
haut
Da ich mcih so schlecht entscheiden konnte habe ich gleich 3 perücken gewählt aber seht selbst.
Und nicht lachen aber Selfies schießen macht süchtig
Die hier gefällt mir am besten oder was meint ihr?
lilaMit der blonden sehr ich...hmmm naja ohne "böse" Wörter... wie eine Ghetto Bordsteinschwalbe aus....aber ist ja nur einmal Karneval im Jahr
blondDie ist ganz besonders furchtbar mein Bruder meinte ich seh damit aus wie meine Oma...
black

Aber zurück zu meinpaket.de!
Was ich noch besonders interessant finde ist die Kategorie Angebote!
Während ich das hier tippe,
habe ich mich schon in das Converse Chucks für 44 Euro Angebot verguckt.
Ein reinschauen lohnt sich definitiv und der Ausbau der Seite wird bestimmt noch viele interessante Dinge zu Tage fördern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen