Hallo meine Lieben,
ich bekomme ja jeden Monat die Brandnooz Box und bin etwas im Verzug mit meinen Berichten, daher zeige ich euch heute noch die Box von Dezember, schnell bevor die Nächste kommt.
Der Inhalt war diesmal ganz okay aber umgeworfen hat er mich leider nicht. Klar die Preisleistung ist wie immer okay aber ich kann nicht mit allem was anfangen aber das ist halt auch das Risiko bei einer Überraschungsbox und deswegen höre ich auch sofort auf zu meckern.
Hier also der Inhalt von Dezember.

Goldmännchen-Tee Cocktail Tea20x2,5g / 2,49 Euro
tee
Die fruchtigen, aromatisierten Früchtetees für echte Teeliebhaber lassen sich pur und frisch aufgebrüht genießen oder gemixt mit anderen Zutaten super variieren.
Ich fand ihn okay aber nochmal nachkaufen müsste ich ihn jetzt nicht.

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
90g/0,99 Euro
popcorn
Die würzige Mischung soll, schnell und einfach in der Mikrowelle zubereitet, ein echter Leckerbissen sein. Mein Mann und ich machen und sehr gerne Mikrowellen Popcorn weil warmes frisches Popcorn einfach viel besser als kaltes schmeckt. Mit Salz.Pfeffer können wir jedoch beide nichts anfangen. Schade.

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
160g/ 1,99 Euro
tuna
Thunfisch genießen mit gutem Gewissen. Hier wird nur mit dem schonenden Angelruten Verfahren gearbeitet das bedeutet jeder Fisch wird einzeln raus gezogen und z.B Delfine so geschützt.
Die Filets schmecken sehr gut und die Dose war sehr schnell leer gefuttert.

Löwensenf BBQ Sauce
270ml/ 2,69 Euro
löwensenf
Die würzig-scharfe BBQ Sauce aus fruchtigen Tomaten und gestoßenem Pfeffer wurde hier mit Löwensenf verfeinert. Ich bin nicht so der Senf Fan aber mein Mann ist ganz begeistert von der Soße und ich muss nun immer Ausschau halten ob sie im Angebot ist.

Hengstenberg Chili-Paprika Gurken
370ml/ 1,59 Euro
gurken
Beinhaltet mundgerecht zurecht geschnittene Schälgurken-Stückchen mit einer feinen Chili-Paprika-Note. Haben wir noch nicht ausprobiert landen aber vielleicht beim nächsten Raclette einfach mal mit auf dem Tisch.

DeBeukelaer Glücks-Kex150g/ 1,49 Euro
glückskex
Lecker knuspriger Keks, gefüllt mit feiner Milchcreme.
Die schmecken sehr, sehr lecker!!
Mentos Erdbeer-Mix
Rolle 0,70 Euro
mentos

Mentos Kaubonbons ind Erdbeervariationen.
Sehr süß und sehr lecker. Wanderten direkt in meiner Handtasche.
Lacroix Gänse-Fond
400ml / 2,99 Euro
fond

In Profiküchen oft verwendet landete dieser Fond jetzt dank der Brandnooz Box auch in unserer Küche. Mit ihm konnte ich einen leckere Soße ansetzen die super zu unserem Hähnchen gepasst hat.
alles
Die Box war bunt gemixt und hatte einen Wert knapp unter 15 Euro.
Was ich ein bisschen vermisse habe, da dies die Weihnachtsbox war, das weihnachtliche...
Wie fandet ihr die Auswahl?