Hallo meine Lieben,

nachdem heute morgen die tollen Emails rausgingen wer die dm Lieblinge der nächsten Saison bekommt habe ich heute meine Januar - Box bekommen.
Der Inhalt war grandiosfantastisch (Eigenkreation) und ich zeig euch den dann einfach mal.
Oral-B blend-a-med Pro ExpertGesundes Weiss Zahncreme75ml/2,65 Euro
zahncreme
Die revolutionäre Super-Technologier für ein gesundes Zahnweiß. Bildet einen 18h Schutzfilm gegen Karies und Co. Diese durfte ich schon mal testen und kaufe sie seitdem immer wieder mal. Sie schmeckt schön frisch und die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.
Pantene Pro-V Repair&Care
Trocken-Öl100ml/6,75 Euro
patene
Die nährende Formel mit Vitamin E hilft zukünftigen Haarschäden - besonders an den Spitzen- zu verhindern. Die leichte Formel beschwert das Haar nicht und lässt es auch nicht ölig wirken.
Ich habe schon einiger dieser Öle zuhause und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihnen. Dieses hier wird erst mal im Vorratskistchen verschwinden.
Aussie 3 Minute Miracle Shine
Intensivkur250ml/7,95 Euro
aussie

Die magische Pflegeformel mit australischem Ginseng-Extrakt und „Pearl-Powder“ macht aus stumpfem Haar eine glänzende Mähne.Ich kure eigentlich nur noch selten meine Haare da ich sowieso schon dazu neige sie zu überpflegen, für einmal die Woche wird sie jedoch direkt mal ein Plätzchen bekommen. Die Aussie Produkte mag ich an sich sehr gerne, sie sind nur so teuer.
Astor Soft Sensation
Lipcolor Butter Ultra Vibrant ColorStück 5,85 Euro
astor
Intensive Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege, strahlender Glanz und ein toller Geschmack! In 4 verschiedenen Farben. Ich wollte die schon länger mal testen habe aber immer irgendwas anderes gekauft. Jetzt habe ich einen in der umwerfenden Farbe 018 Pretty in Fuchsia.
Er riecht sehr angenehm vanillig und lässt sich wunderbar leicht auftragen.Die Farbe darf man allerdings nicht zu dick auftragen sonst sieht man schnell zu angemalt aus.
Maybelline Super Stay Better Skin
Hautperfektionierendes Make-Up30ml/ 11,85 Euro
betterskin
Das 1. Make-Up für sofort makellose Deckkraft und bessere Haut in nur 3 Wochen. Macht Schluss mit Hautunebenheiten, Rötungen, fahlem Teint und Pickeln.
Was für ein Zufall das ich mir gerade heute für diese Produkt beworben habe. Ich freue mich schon drauf es morgen früh auszuprobieren, in der Farbe 030 Sand ist es auch noch genau meine Farbe.
Außerdem gab es noch eine schöne, hellblaue dm-Pfandstoff-Tragetasche aus 100% Biobaumwolle.
tasche
Diese kann jederzeit im dm-Markt umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Sie kostet eben lediglich 2 Euro Pfand.
Super Idee finde ich!