Freitag, 4. September 2015

Piercing-, Mode- und Edelstahlschmuck von Piercing-Trend

Hallo meine Lieben,

ich darf euch heute einen tollen Shop vorstellen der besonders meine gepiercte Leserschaft erfreuen dürfte 
- aber auch alle anderen 
können hier vielleicht was schönes entdecken ;-)

Zeigen möchte ich euch gerne 
ein paar Sachen von Piercing Trend dem 
Es gibt ihn mittlerweile seit 2003 und mit über 40.000 zufriedenen Kunden hat er einiges vorzuweisen. 
Zu dem ist eine Bestellung hier ab 25 Euro versandkostenfrei

Es gibt es eine große Auswahl an Produkten
 aus hochwertigen Materialien.

Verarbeitet werden Chirurgenstahl, Titanium oder auch Black Steel. Ihr findet dort Kreationen mit Kristallen, 
Styles aus dem Gothicbereich oder auch was aus der 
beliebten Kategorie der Sternzeichen. 
Es gibt wirklich einiges zu gucken. 

Ich selbst bin ja nicht gepierct bis auf zwei simple Ohrlöcher aber auch für mich gab es genug Auswahl. 
Es gibt  Armbänder, Kettenanhänger, Ringe, Ohrringe 
und vieles mehr wozu man sich nicht noch mehr 
Löcher stechen lassen zu braucht ;-) 
unterteilt wird hier nochmals in Modeschmuck und Edelstahlschmuck.
Selbst die angesagten Gold Tattoos bekommt ihr hier.

Ich durfte mir ein paar Sachen raus suchen um mir ein Bild von Qualität und Service zu machen und bin sehr zufrieden gewesen. 
Es wurde sehr schnell geliefert und alles war 
sauber in kleine Tütchen abgepackt.

Ausgesucht habe ich mir einmal diese
 schwarzen Creolen aus Edelstahl mit aufgedrucktem Drachen.
 Sie lassen sich leicht einführen und nach einem kurzen Klickgeräusch tun sie was sie sollen 
- nämlich sehr cool aussehen. 
Mir gefallen sie im Alltag sehr gut da sie mit einem Durchmesser von 9mm schön klein sind und trotzdem besonders aussehen. 
Ich finde sie sehr schön und mit einem Preis von 3,95 Euro/Stück auch sehr erschwinglich.

Des weiteren habe ich mich für diese 
Edelstahl Fakeplugs entschieden.
Es gibt sie in diversen Farben und ich habe mich einfach mal für Buntkristall entschieden.
Hier dreht man die hinter Platte ab, 
steckt die Nadel durchs Ohr und dreht wieder zu. 
Hält und sieht chic aus. 
Auch hier mit 3,55Euro/Stück ein sehr guter Preis.

Da ich gerne Materialien wir Stein oder Leder trage
- ich fühle mich damit einfach sehr wohl und
 es sieht gut aus wie ich finde - 
habe ich mich noch für ein Lederarmband entschieden.
Es hat diese einfache Zugtechnik so das man es an den Arm anpassen kann. 
Es gefällt mir wirklich gut, wirkt stabil und passt hervorragend zu meinem Tattoo wie ich finde. :-)

Zu guter Letzt möchte ich euch noch etwas zeigen was ich mir für euch ausgesucht habe :-)
Ihr könnt bei meinem Instagram Gewinnspiel nämlich dieses hübsche paar Kunststoff Fakeplugs gewinnen.
Sehen aus wie ein Plug handelt sich aber um einfache Ohrstecker!
Ich fand das Motiv einfach sehr süß und hoffe das sich jemand findet der mitmachen möchte und 
die kleinen Stecker gewinnen möchte. ;-)
Schaut einfach mal bei mir auf Instagram vorbei und macht mit.


1 Kommentar:

  1. Wow, der Shop klingt wirklich toll! Den werde ich gleich mal selbst unter die Lupe nehmen, nach deinem gelungenen und positiven Bericht! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen