Dienstag, 29. September 2015

Meine Herbstschuhe dürfen wieder raus

Hallo meine Lieben,

meine Lieblingsjahreszeit ist da!
- der Herbst!
Ich liebe die tollen Herbstfarben und wenn es kühler wird,
 ich mag es auch sehr gerne wenn es früher dunkel wird und 
man es sich mit warmen Getränken, 
eingekuschelt in eine Decke auf dem Sofa gemütlich machen kann.

Ich freue mich auch darauf im Wald spazieren zu gehen und mit meinen Kindern Nüsse und Kastanien zu sammeln, 
bei meinem Mann eingehackt am Moselufer spazieren zu gehen oder in wärmenden Thermoleggins die Wollrocksaison einzuleiten.

Als Schuh-Junkie habe ich natürlich für jede Herbstsituation 
 Ein paar habe ich schon hervorgeholt und wie man ihnen ansieht auch schon kräftig ausgeführt.

So war ich dieses Jahr schon mit meinen Regenstiefeln im Wald,
wo wir ein tolles Asthaus gebaut haben 

und mit den Kleinen im Bach rumgeturnt sind.

Auch habe ich meine neuen Langschaftstiefel schon das erste Mal über enge Jeans gezogen und bin damit unterwegs gewesen.
Am liebsten mag ich aber meine Tamaris Stiefeletten die ich Anfang des Jahres bei Spartoo als 
echtes Schnäppchen ergattern konnte.

In meinem Schrank liegen noch 2-3 herbstliche Paare die auf ihren Einsatz warten... 
da kommt bestimmt noch was hinzu es gibt einfach zu viele schöne Schuhe auf der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen