Montag, 5. Oktober 2015

Ich habe gewonnen

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit schon habe ich beim 
Bloggewinnspiel von Honey love and like 
ein schönes Set gewonnen das ich euch gerne zeigen möchte.

Gewonnen habe ich ein Etiketten Paket von Avery Zweckform.
Es beinhaltet vier verschiedene Artikel der Reihe "Living".
Alle gefallen mir richtig, richtig gut.
Ich liebe es Dinge zu ordnen und auch zu etikettieren, 
daher für mich genau der richtige Gewinn.

Ich bekam je eine Packung Küchen Etiketten transparent, 
eine Packung beschreibbare Pflanzenschilder,
 eine Packung Tafel-Etiketten und einen Kreidestift.

Ich bin sehr glücklich mit dem Gewinn- 
die Schildchen haften sehr gut und sehen alle chic aus.
Besonders gerne benutze ich aber die Kreideschildchen und habe schon ein wenig ausprobiert. 
Auch eines der transparenten Schilder habe ich mal aufgeklebt. 

In der nächsten Zeit werden wohl alle Dinge 
in der Küche beklebt sein.

"Schaaaatz, wo sind die Löffel?" 
"Steht doch drauf!" :-D

Danke für den schönen Gewinn !

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass es dir gefällt :) Sieht auch alles sehr schön aus!

    AntwortenLöschen