Samstag, 10. Oktober 2015

5x Sale für unter 30 Euro

Hallo meine Lieben,

draußen ist es kalt und neblig und ich habe eher das Gefühl eines frühen Winters anstelle eines goldenen Herbstes...
 also sitze ich am PC und scrolle mich durch diverse Sales und habe mal  für euch ein paar hübsche Sachen rausgesucht 
die ich so gefunden habe.
Dabei ist mir doch glatt aufgefallen das es echt ein paar sehr nette Teile für unter 30 Euro gibt die ein herbstliches Outfit komplettieren oder auch begründen können.
Meine Lielinge und Gedanken dazu hab ich in diesem Post für euch zusammengefasst.

Wovon ich persönmlich ja nie genug haben kann sind neben Schuhen auch Jacken

Diese hier in einem schönen herbstlichen Braunton gibts grad für unter 30 Euro im Sale. Es gibt sie auch, für ein paar Euro mehr, in anderen Farben unter anderem auch in einem dunklen braunrot <3
Wie gefällt sie euch? 
Oder seit ihr eher der "eine Jacke reicht"- Typ?

Auch, finde ich, gehört in jeden Kleiderschrank eine schöne Leggings. Insbesondere wenn es sich um eine solche handelt die eben komfortabel wie eine ist aber nicht wie eine aussieht ;-)


Diese gefällt mir so gut weil sie, auf den ersten Blick sehr bequem aussieht aber auch chic. Durch die verschiedenen Reißverschlüße, am Po hat sie auch noch einen,
 wirkt sie lässig und nicht zu sehr nach Sportunterricht. 
Mit einem kuscheligen Oversize Pulli und kleinen Booties bestimmt ein nettes Outfit für den Herbstsparziergang.

Spätestens seit Twilight bin ich ja dem Karohemd verfallen :-D
Für mich eins der herbstlichen Designs überhaupt. 
Es sieht nach Wald und Holzfäller aus aber in einer weiblichen taillierten Form, wie hier von urban classics, mit einer gut sitzenden Jeans kombiniert für mich ein absolutes Must Have und durchaus auch mit Sexappeal.

Auch ein wichtiges teil im Kleiderschrank eine Jacke zum Joggen, denn wer möchte schon gerne erfrieren oder sich beim Sport an der frischen Luft ekälten.
Dieses Modell gefällt mir sehr gut. Sportlich aber auch mit kräftig Farbe und weiblichem Schnitt. Für unter 30 Euro auch auf meiner "Beobachtenliste" gelandet.

Ich selbst trage ja mittlerweile sehr gerne Kleider und Röcke und möchte auch im Herbst/Winter ungerne darauf verzichten. 
Daher muss ich euch unbedingt dieses tolle Kleid zeigen. 
Ist es nicht toll?
 Durch die schwarzen Einsätze schummelt man auch gleich noch ein bisschen an der Taille obwohl der Grundton des Kleides eigentlich weiß und auftragend ist. 
Mit einer kleinen Jacke und den richtigen Accessoires sicherlich auch für kältere Tage geeignet. 
So ein Schmuckstück führt man ja auch eher abends auf Partys aus da ist das mit dem frieren ja eh nicht so gegeben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen