Donnerstag, 8. Oktober 2015

Brandnooz CoolBox mit meinem Code günstiger bekommen

Hallo meine Lieben,

viele von euch kennen sicherlich mittlerweile die monatliche Brandnoozbox und ihre immer wieder kehrenden Freunde die Limited Editions wie 
Picknik Box, Kult Box oder auch die Cool Box.
Für alle die noch nichts davon gehört haben- 
es handelt sich um eine monatlich kündbare Überraschungskiste voll mit leckeren Lebensmittelneuheiten.

Wir hatten schon öfters mal Boxen von Brandnooz und sind immer wieder aufgeregt wie unterm Weihnachtsbaum wenn das Brandnooz-Team eine neue Idee hervorzaubert.

Jetzt habt ihr das große Glück mit einem speziellen Code die nächste Cool Box billiger zu bekommen!
Ihr bezahlt damit anstelle von 14,99 Euro nur noch 9,99 Euro!
Das Angebot gilt für die aktuelle Cool Box Oktober oder aber für jene die im November erscheinen wird.
Hier mal ein Bild von einer meiner Cool-Boxen die ich mir auch bestellt hatte!
(nicht irritiert sein bitte- da ist noch die Adresse vom alten Blog auf dem Bild ;-) )

Mit dem Inhalt war ich damals sehr zufrieden und habe immer mal wieder eine der Boxen bestellt und auch für euch vorgestellt.
Wenn auch ihr noch eine der Cool Boxen Oktober haben wollt dann seid so schlau und benutzt meinen Code

 CBBLOGKAYLEIGHGIRL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen