Freitag, 29. April 2016

Sommer komm doch...

Hallo meine Lieben,

wie sieht es wettermäßig bei euch aus?
Bei uns kann sich die Wetterfee nicht entscheiden...
Regen, Schnee, Hagel und Sonnenschein
von allem etwas und auch mal in Kombination.
Es ist zum Mäuse melken.
Wenn ich durch die Läden stöbere fällt mir vor allem der romantische Touch auf der momentan vorherrscht neben viel Ethno- und Hippiestyle.
Das gefällt mir richtig gut und ich mag die verspielten Blümchendesigns, die Spitzenstoffe und Fransen.
Die Farben und vor allem die weichen und zarten Stoffe schreien ja quasi nach Sommer und Wärme.

Wie findet ihr die Auswahl für den jetzigen Sommer?

Ich hab ein paar hübsche Teile entdecken können.

Schaut mal dieses hübsche Kleid. 


Es muss ja nicht immer weiß sein, wie es momentan viel in den Läden hängt. Aber der Schnitt und die Stoffauswahl machen es für mich trotzdem absolut sommertauglich.
Oder was haltet ihr von diesem weißen Spitzenrock, 
falls euch das dunkelblau zu düster für die heiße Zeit des Jahres ist?



Wie sieht es bei euch aus? 
Habt ihr schon euer Summerpiece entdeckt?
Ich habe jedes Jahr ein teil das ich dauernd anziehen könnte.
Letztes Jahr war es ein langes Maxikleid.

(Sponsored)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen