Montag, 28. Oktober 2013

Kinderboots

Hallo meine Lieben,
wir sind ja vor kurzem von meiner Heimatstadt, die in einem Tal liegt, aufs Land gezogen. Hier geht oft ein kräftiger Wind und es wird hier oben merklich schneller kalt als dort unten.
Trotz des kalten Wetters geht meine Kleine natürlich gerne an die frische Luft.
Dafür muss man natürlich richtig ausgestattet sein. Nachdem sie jetzt an Kleidung alles nötige besitzt, waren wir noch am abwarten was die Schuhe angeht. Warum? Weil die kleinen Kinderfüße immer mal wieder einen Sprung machen und eine neue Größe her muss.
Meine Tochter ist,wenn wir spazieren gehen, immer ganz begeistert von meinen Stiefeln.
Ich habe solche im Ugg Boot Style. Sie sind schön weich gefüttert und haben eine sehr stabile Laufsohle mit der ich keine Angst haben muss aus zu rutschen.
Als wir letzte Woche in einem Schuhgeschäft waren haben wir mal ihre Füßchen ausmessen lassen und siehe da die 25 muss es mittlerweile schon sein. Also gut das wir gewartet haben, denn ihre Sommer/Herbst Sneaker waren noch 24.
Jetzt habe ich mal geschaut und doch tatsächlich Solche kleinen Versionen meiner Stiefel gefunden!
alle vier
Auch mit Plüschpelz als Futter und in 4 verschiedenen Farben zur Auswahl.
Bestellt sind sie schon und ich freue mich schon auf ihren Gesichtsausdruck wenn sie die Teile auspackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen