Mittwoch, 30. Oktober 2013

Brandnoozbox Oktober 2013

Hallo meine Lieben,
eben kam meine Oktober Box von Brandnooz an. Sie war schwerer als die Letzte und so war ich, schon die Treppe hoch, ganz aufgeregt.
Ich zeig euch jetzt einfach mal den Inhalt.

Chiefs Milk Shake Vanille
2,19Euro/330ml

milchshake
Dieses Produkt gibt es bislang nur für uns Brandnoozboxen- Abonnenten!
Zuerst dachte ich mir, wie schade den darf ich im Moment gar nicht trinken (Zucker) doch dann beim durchlesen:
es handelt sich hierbei um einen Milchshake ohne Zuckerzusatz und nahezu fettfrei!
Er wird definitiv morgen früh probiert und vielleicht berichte ich nochmal kurz davon.
Pulmoll Mixed Berry mit Acai
1,29Euro/50g

pullmol
Eine kleine runde Metalldose mit zuckerfreien Stevia Pastillen mit Beerengeschmack. Sehr lecker und wieder ein Produkt das zu mir passt!
Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch
1,99 Euro/380g

bauerntopf
Da wird sich mein Mann sicherlich freuen der darf solche Fertigprodukte bei uns immer ausprobieren. Der Eintopf kommt in einem Mikrowellenbecher daher und enthält eine herzhafte Mahlzeit für eine Person.Bin ich mal gespannt was er dazu sagt.
Farmer`s Snack Schokolata Soft&Sweet
2,29 Euro/135g

schokolatta
Das ist mal eine gute Mischung.
Cashewkerne, Mandeln, Cranberries und Vollmilchschokolade. Die werden wir uns teile heute Abend beim fernsehen. Ich die Nüsse und Mandeln und mein Mann die Beeren und die Schoki.
Müller`s Mühle Beluga Linsen
2,49 Euro/500g
beluga linsen
Schwarze geschmacksintensive Linsen mit Maronengeschmack. Hört sich gut an. Leider müssen sie auf Grund der doch sehr vielen Kohlehydrate erst mal im Schrank verschwinden.

Afri sugarfree
1,29 Euro/02,l zzgl. Pfand

cola
In der letzten Box sollte schon die zuckerfreie Variante enthalten sein das wurde jetzt wie versprochen nachgeholt.Ich finde die Cola schmeckt wie jede andere und ist nichts besonderes und was den Preis rechtfertigen würde.
Livio Natives Olivenöl Extra
4,49 Euro/500ml

olivenöl
Darüber hab ich mich wirklich gefreut, da mein Olivenöl gerade leer geworden ist. Erhältlich ist dieses Öl in 2 verschiedenen Versionen die nur die aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes beinhalten. Wir haben Coratina-Oliven bekommen aus Italien die andere Version enthält Koroneiki-Oliven aus Griechenland
Thomy Gratin Sauce für Lasagne
1,39 Euro/350ml

thomy
Wieder etwas was meinen Mann freuen dürfte. Er versucht sich öfters mal an einer Lasagne und ist noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht findet er hier ein Produkt das die Basis für einen kulinarischen Genuss werden könnte.
So, dass waren die Produkte von Oktober! Mir hat die Box sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf im November wieder 2 Boxen zu bekommen. Einmal die Backbox und dann die reguläre für November. Auch diesmal wurde das Versprechen gehalten und die Box enthält Waren im Wert von 17,42 zzgl. 0,08 Euro Pfand.
Die Box könnt ihr hier bestellen. Sie kostet 9,99 Euro und ist monatlich kündbar.
alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen