Montag, 7. Oktober 2013

Fotos auf Leinwand drucken

Hallo meine Lieben,
auch ich hatte ja bei der Knalleraktion von meinxxl.de mitgemacht und dafür einen 50 Euro
Gutschein zum testen und ausprobieren erhalten.
Gültig war dieser Gutschein auf alle Leinwände.
Es gibt in dem Shop eine große Auswahl an verschiedenen Größen und Formen.
Wenn man sein Foto hochlädt bekommt man eine Übersicht davon welche Größen mit dem Motiv machbar sind. Außerdem kann man sein Bild noch in schwarz/weiß oder Sepia umwandeln lassen und andere Spielereien. Man wählt Randfarbe u.s.w aus.
Der Bestellvorgang wird mit der Bezahlung abgeschlossen und man muss nur noch auf die neuen Schätzchen warten. Geliefert wurde nach 4 Tagen was in Anbetracht der Menge die ich bestellt habe doch schon sehr schnell ist, wie ich finde.
stapel
verpackung
Verpackt war jedes einzelne Bild dick in Papier und sparsam in einem genau passendem Karton eingelegt. Alles kam heil bei uns an.
Zur Qualität der Leinwände kann man eigentlich nichts negatives sagen.
Die Bespannung ist straff und sauber umgelegt und sieht gut aus.
Bei den kleinen Bildern sind die Farben wirklich toll und wie auf den Bildern die ich hochgeladen habe.
katzehund
Leider muss man auch sagen das bei den größeren Bildern die Farbqualität abnimmt und die Farben teils blasser werden oder einen Farbstich haben.
große
Das Problem hatte ich jetzt schon öfters wenn ich große Leinwände bestelle. Obwohl ich mit minimum 8 Mio.Pixel fotografiere, was doch schon große Ausdrucke erlauben müsste.
Dennoch sind wir sehr zufrieden mit unseren Bildern.
löwen
Besonders gefallen mir die kleinen,mit verschiedenen Wildkatzenmotiven die ich fürs Babyzimmer gestaltet habe.Wir haben jetzt schon Ideen für Weihnachten und werden wohl auf diesen Anbieter zurückgreifen, da die Preise unschlagbar sind und solange man keine riesigen Leinwände bestellt auch gute Qualität geliefert bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen