Hallo meine Lieben,
langsam wird's richtig schön kühl und die Blätter werden immer bunter und färben
uns einen wundervollen Herbst.
Momentan geht es wieder mit den Temperaturen aber vor knapp ein oder zwei Wochen
hatten wir eine Phase in der wir schon die Heizung anschalten mussten.
Zumindest zum Abend hin.
Bei uns ist die Temperatur ja nochmal bisschen angestiegen und wir konnten sie zum Glück wieder abstellen.
Was mir aber aufgefallen ist, wie wahnsinnig kalt der Boden in unserer Wohnung wird.
Uns fällt das besonders hier in der neuen Wohnung auf, da in der Alten viele Heizrohre unter dem Boden
lang liefen und wir so "unbeabsichtigt", stellenweise eine Bodenheizung hatten.
Also müssen dieses Jahr erst mal neue Hausschuhe her.
Ich habe zwar noch welche aber wenn alle Neue bekommen will ich natürlich auch.:DD
Meine Tochter ist mit 2,5 Jahren in einem Alter wo sie ständig aus ihren Schuhen raus wächst und mein Mann hat die letzten Jahre immer alte Vans angezogen die jetzt wirklich mal ausgedient haben.
Also war ich auf der Suche nach Neuen waren und bequemen Hausschuhen und habe ein paar Modelle
gefunden über die jetzt noch diskutiert werden muss.
Giesswein-VAHLDE-208432_350_A
DIM-D-ORSON-210865_350_A
DIM-D-PHANTASIE-210861_350_A
Wie sieht´s bei euch damit aus?
Müssen Schuhe, die nur in der Wohnung getragen werden auch gut aussehen oder ist euch das relativ egal? Ich finde ich muss mich darin wohl fühlen und dafür müssen sie eben auch einigermaßen gut aussehen.