Donnerstag, 19. September 2013

Kater Likoli

Hallo meine Lieben,
ich hatte euch vor einiger Zeit von Kater Likoli erzählt.
Erinnert ihr euch? |-|
Der T-Shirt Shop mit den coolen Drucken, der von einem schwarzen Kater Namens Likoli präsentiert wird.
Hier könnt ihr euch den alten Bericht nochmal anschauen
und euch das Zombie-Shirt genauer ansehen das ich damals getestet habe.
Mein Mann liebt dieses Shirt und es hat schon einige Waschgänge hinter sich.
Der Druck ist immer noch so gut wie am Anfang und auch die Passform des T-Shirts
hat sich nicht verändert.
Da sich der erste Eindruck ja bestätigt hat und mein Mann sich so schwer tat mit der Entscheidung für eines der vielen Shirts, habe ich beschlossen ihm einfach noch eins zu bestellen.
Das neue Stück im Schrank meines Mannes ist also dieses hier.
Die neun Leben der Katze
shirt
Ein echt lustiger Druck voll schwarzem Humor.
Ich finde es super und selbst Katzenfans müssen doch zugeben das der süß grinsende Ausdruck auf dem nichtsahnenden Katzengesicht einfach zum kugeln ist.
cat
Mein Mann hat sich sehr gefreut und liebt auch dieses Shirt.
Ich durfte es nicht mal waschen, nein, es blieb direkt angezogen.
Also auch eine gute Geschenkidee für Männer!
Wie schon bei meinem ersten Shirt von Likoli habe ich auch hier am NÄCHSTEN Tag das Päckchen bekommen. Wieder mit einer Karte zum sammeln (bei 10 gibt's ein Gratis Shirt) und einem kunterbunten Lolli, ja mit so etwas kann man mich ködern.:DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen