Hallo meine Lieben,
auch ich habe bei der Blogger Aktion von bandyshirt.com mitgemacht und mein eigenes T-Shirt designt.
Da meinem Mann Shirts gefallen mit auffälligen, gerne auch lustigen Drucken habe ich eins für ihn gemacht und es ihm erst gesagt als es ankam.:D
Er hat sich sehr über das Ergebnis gefreut.
ganz
Bei bandyshirt ist das erstellen eines individuellen Shirts ganz einfach.
Zuerst sucht man sich die Art des Kleidungsstückes aus:
diverse T-Shirts, Sweatshirts, Tops, Hoodies aber auch Tassen, Kissen und Plüschtiere stehen zur Verfügung.
Bei mir ging es um das Männer Premium T-Shirt.
Danach wählt man Größe, Anzahl und Farbe fest, dann kann man sich in Ruhe aufs gestalten konzentrieren und vergisst es später nicht.
Aus verschiedenen Kategorien wählt man nun Bilder oder Sprüche und platziert sie dort wo man sie gerne hätte. Das kann auf der Brust, auf dem Rücken oder auch auf den Ärmeln passieren.
Natürlich kann man auch eigene Bilder oder Texte darauf drucken lassen.
Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Nur immer schön den Preis im Auge behalten, denn jeder Druck kostet natürlich auch etwas.
Hier fände ich es schön wenn es eine Art Komplettpaket gäbe z.B
"ein Shirt mit drei Aufdrucken"
oder so ähnlich.
Man kommt nämlich schnell in einen Rausch und verliert dabei den Preis schnell aus den Augen.;)
Das Shirt war sehr schnell fertig gestellt und Bezahlvorgang und die restliche Abwicklung war sehr einfach und übersichtlich. Gekommen ist mein Shirt schon nach 3 Tagen, was ich bei einem personalisiertem Artikel als sehr schnell empfinde.
Neu bei bandyshirt ist die Möglichkeit mit Strass zu arbeiten und so einen weiblichen Touch in die Sache zu bringen. Gefällt mir sehr gut und wird bestimmt einmal ausprobiert.
Das Shirt das bei mir ankam war von angenehmer, hautfreundlicher Qualität und aus einem etwas dickeren Gewebe, also kein "einmal waschen und futsch".
Nach dem ersten Waschen ist es immer noch schön schwarz und der Druck hat auch alles überstanden ohne sich zu lösen oder sich irgendwie zu verziehen.
brust
druck
Eine sehr schöne Idee als Geschenk oder als Highlight beim Junggesellen Abschied.