Hallo meine Lieben,
beim Schuhe anschauen und verlieben, hat es mich wieder voll erwischt.
Angeblich besitze ich genug Schuhe wenn es nach meinem Mann geht...
aber wann hat der schon mal recht.:DD
Angesehen habe ich mir vor allem Boots und Stiefeletten und habe tolle
herbstliche aus Leder mit und ohne Gamaschen in natürlichen Tönen gefunden.
Dream-in-Green-PIZANE-206120_350_A
Gehören tun die neuen „Haben will“ Schuhe zu der Kollektion der Marke Dream in Green.
Die Designs und Schnitte der Stiefelletten und Boots sind herrlich derb und die Färbung des pflanzlich gegerbten Leders verschaffen einem den Eindruck ein echt altes Teil am Fuß zu haben.
149792_350_A
149808_350_A
Das Leder wirkt sehr weich und angenehm zu tragen und durch verschiedene Details wie breitere
Riemen oder auch mal feine Riemchen und Schnallen sind sie, trotz Bikerstyle, immer feminin und super kombinierbar auch mit schickerer Kleidung.
Wobei ich an den Stilbruch von feinem Strick und diesen Boots denken muss.
Passend zu den Schuhen gibt es auch noch die richtigen Taschen, im selben Stil, aus den selben Materialien.
233583_350_A
Mir gefallen diese Stiefel richtig gut. Sie sind mal ein Kontrast zu den sonst eher mädchenhaften Schuhen, die ich so unter anderem in meinem Schrank horte.
Wie gefallen sie euch? Könntet ihr euch auch vorstellen die anzuziehen?