Freitag, 27. September 2013

Paula Pudding

Hallo meine Lieben,
bei meinem wöchentlichem Lebensmitteleinkauf begleitet meine Tochter mich natürlich nur zu gerne und wartet immer darauf etwas abstauben zu können.
Gerne probiere ich hier mal etwas neues auf und lassse mich von Angeboten verführen.
Letzte Woche waren bei uns im Wasgau die Paula Pudding 4er Packungen für 1,19 Euro im Angebot.
packung
Meine Kleine liebt die rappenden Kids aus der Werbung und war natürlich gleich Feuer und Flamme für die hübsch aussehenden Puddings mit der Paula Kuh.
Da sie ja mittlerweile ihren ganz eigenen Kopf hat durfte sie selbst aussuchen und entschied sich, ganz Mädchen, für die Vanille-Erdbeer Version in gelb und rosa.
becher
Wir hatten schon öfters diese Marke und eigentlich schmecken die immer ganz gut
und riechen auch immer lecker.
Bei diesen jedoch hat sogar meine Tochter etwas skeptisch geschaut.
Der Vanillepudding ist wirklich sehr lecker, cremig und schmeckt wie richtiger gekochter Pudding.
pudding
Der, auf meine Tochter , so anziehend wirkende rosafarbene jedoch hat eine leicht andere Konsistenz.
Er ist weicher und schmeckt irgendwie seltsam. Gaaaanz bisschen säuerlich und nicht besonders lecker.
Da konnte selbst der süße Erdbeergeruch nichts rausreißen.
Den ersten Becher hat sie daher auch versucht nur den Vanille-Anteil zu essen,
was natürlich bei einem Kuhfleckenpudding äußerst schwierig ist, insbesondere mit knapp 3 Jahren.:DD
Ich fand das sehr schade und werde diese Sorte nicht mehr kaufen. Die anderen Sorten mit Schokolade und Vanille hingegen kommen immer gut bei ihr an und so werden wir diesen wohl weiterhin treu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen