Hallo meine Lieben,
vor einiger zeit hatte ich mal ein Testpaket von tana cosmetics erhalten und euch davon berichtet.
Hier könnt ihr den alten Bericht noch einmal nachlesen.
Jetzt habe ich, völlig unerwartet, nochmal die Möglichkeit bekommen ein neues Produkt von tana zu testen und davon zu erzählen.
Zuerst wusste ich gar nicht was das eigentlich sein sollte. Nach dem durchlesen der Verpackung wurde klar das es sich um abwaschbare Tattoos handelt. Solche wie Kinder sie benutzen und die es oft in Kaugummipäckchen gibt.
packung
Juhuu ich darf wieder Kind sein...aber diese hier sind nicht zu vergleichen mit den billigen Klebetattoos für Kiddies denn diese hier enthalten echten Goldstaub mit einem Echtgold Anteil von 23,75 Karat. Also schon ein etwas hochwertigeres Produkt das man auch als erwachsene Frau gerne benutzen darf.
Aufgebracht werden die Tattoos wie die Kinderversion auch.
Motiv auswählen
Haut reinigen
Folie abziehen und auflegen
Papier befeuchten und 10 Sekunden fest an drücken
Wenn das Papier abgezogen ist ein bisschen trocknen lassen, denn bei mir ging die Hälfte beim ersten Versuch wieder ab, als ich es trocken tupfen wollte.
pharao
Die Tattoos haben danach eine Haltbarkeit von 3-5 Tagen und lassen sich relativ einfach entfernen, ziept beim rubbeln nur bisschen an den Härchen.
Auf gebräunter Haut wirken die Tattoos sehr schön und sind nicht zu auffällig, so lange man es nicht übertreibt mit der Menge. Ein sehr schöner Sommerschmuck wie ich finde und absolut tragbar.
Das Einzige was ich ein wenig schade finde, sind die Motive.
tattoos
Statt der vielen "Bordüren" hätte ich lieber zarte Schmetterlinge oder so etwas in der Art.
Eine Freundin hat schon bei mir angefragt ob sie welche bekommen kann um ein Outfit zu komplettieren. So verkehrt kann es also nicht aussehen.