Freitag, 13. September 2013

Big Buttefly Mascara

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja das Glück bei einer Facebook Aktion die
Astor BIG & Beautiful Butterfly Look Mascara
zum testen zu gewinnen und das vor dem Verkaufsstart Mitte September.
"Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf."
Der Mascara hat eine hochglänzende, pinke Hülle und wirkt dadurch auf mich irgendwie ein wenig billig. Schon nach ein paar Tagen in der Handtasche ist er überall vermackt und sieht nicht mehr schön aus.
mascara
Die Tusche an Sich ist aber wirklich toll. Sie ist tiefschwarz und von gelartiger Konsistenz.
Durch das neuartig geschwungene Bürstchen lässt sie sich gut auftragen aber es bedarf ein wenig Übung.
bürstchen
Auf meinen Fotos kann man den ersten Versuch sehen und sieht das sie, durch das dicke Bürstchen bedingt, immer wieder mal am Lid anstößt.
vergleich
Unbenannt
Mit ein wenig Übung bekomme ich es mittlerweile aber ganz gut hin und bin auch recht zufrieden.
Der Schwung ist schön und auch die Länge gut, das Volumen könnte ein bisschen mehr sein, allerdings finde ich das die gelartige Formulierung den Wimpern ein leichtes gefühl gibt ohne zu beschweren. Sehr gut!
Wer nicht soviel Wert auf dichtes Volumen legt, hat hier mit Sicherheit ein tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen