Hallo meine Lieben,
meine Brandnoozbox September wurde eben geliefert und hat ein paar schöne neue Sachen in unseren Haushalt gebracht.
Die Brandnoozbox ist eine monatlich kündbare Abobox die nur Lebensmittel enthält. Meistens handelt es sich dabei um recht neue und teilweise unbekannte Produkte.
Sie kostet 9,99 Euro im Monat und ist versandkostenfrei. Der Wert der Box hat dabei mindestens immer 14 Euro.
So jetzt aber zum Inhalt.
Diesmal war das Thema "Süße Grüße" und dem entsprechend auch einiges Süßes enthalten.
Mentos- 45 Minuten
28 Dragees/1,79 Euro
mentos
Das erste Kaugummi, das 45 Minuten lang seinen Frische Effekt behält- Keines hält länger!
Lustig ist, dass ich heute morgen ein kleines Paket von real erhielt wo eben diese Kaugummis enthalten waren, die hatte ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Metalldose ist sehr praktisch und die Kaudragees haben eine angenehme Größe. Leider halten sie nicht annähernd die 45 Minuten und schmecken wie gewöhnliche Kaugummis mit Frische Effekt. Am Anfang relativ scharf und dann immer milder.
Ragusa-Jubilé
100g/2,29 Euro
ragusa
Seit 79 Jahren die Kultschokolade in der Schweiz. Mit extra viel Praliné Creme und ganzen Haselnüssen.
Die haben meine Tochter und Ich gleich probiert und für sehr gut und sehr lecker befunden!
Eat Natural- Nuss- und Fruchtriegel
45g/ 0,99 Euro
eat smart
Ein gesunder Leckerbissen mit Macadamia, Cranberries und Zartbitterschokolade, frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.
Kann ich nicht viel zu sagen, den hat mein Mann sich für die Schule unter den Nagel gerissen. Sieht aber sehr lecker aus.
McVities- Digestive Original
250g/1,49 Euro
mcvities
Die beliebtesten Kekse der Engländer. Aus Weizen- und Weizenvollkornmehl.
Schmecken irgendwie weder richtig süß noch salzig. Mit Milch aber ganz gut zu essen.
Lotus- Karamellgebäck Creme
400g/2,99 Euro
kekscreme
In einem aufwendigen Verfahren werden hier das Keksgebäck zu einer Creme verarbeitet. Besonders lecker auf Brot oder auch zu Pfannkuchen.
Wir am Sonntag gleich mal mit Pfannkuchen getestet.
Afri- sugar free
200ml/ 1,29 Euro plus Pfand
afri cola
Eigentlich sollte hier die Light Version enthalten sein, per Email wurde aber vorab mitgeteilt das da was schief gelaufen ist und die in der nächsten Box nachgeliefert wird.
Schmeckt aber sehr gut und sehr erfrischend.
Bitburger- 0,0 % Apfel alkoholfrei
0,33l / 0,79 Euro plus Pfand
bitburger apfel
Alkoholfreies Bier mit 60% Apfelsaftanteil. Zudem ist es noch isotonisch und vitaminhaltig.
Darauf freu ich mich schon.Besonders da ich durch Schwangerschaft das letzte Produkt nicht probieren sollte.
Biotta- Bio Energy
250ml/ 2,70 Euro
biotta
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk das zu 83% aus Direktsäften besteht und zu 17% aus Guarana und Mate-Teeauszügen. Ungeeignet für Kinder und Schwangere.
Sieht schick aus und vielleicht erlaube ich mir mal zu nippen nur so für den Geschmack.
So das waren alle Produkte der Box. Der Inhalt war gut gemischt und eigentlich ganz in Ordnung es war nichts dabei was mich jubeln ließe aber alles wird gebraucht werden können.
Die Box hat einen Wert von 14,33 Euro plus Pfand.
Ich freue mich jetzt schon auf meine Cool Box in 2 Wochen.
Im November wird es übrigens nochmal eine Special Box geben- die Back Box.
Für Kunden kostet sie 9,99 Euro und wird einen Wert von mindestens 20 Euro haben.
Die habe ich natürlich auch schon bestellt.