Hallo meine Lieben,
folgt ihr eigentlich den Trends oder setzt ihr lieber eure eigenen?
Ich muss ja gestehen das wenn mir ein Trend gefällt ich den auch mitnehmen muss.
Ich finde den Moustache Look einfach super.
Ob als Kette oder Ohrring es sieht einfach cool aus.
Mutig finde ich die Leute die sich das Ding auf den Finger tattoowieren lassen.
Aber egal,muss ja jeder selbst wissen.
Was mir besser gefällt als eine Kette sind die T-Shirts mit Celebrity Prints.
Die mit der vorgehaltenen Hand und ausgestrecktem Zeigefinger mit Moustache Print.
Beim stöbern auf meinem Lieblingsshop für Schuhe und Bekleidung aller Art, bin ich auf die Marke
Eleven Paris aufmerksam geworden.
Das Label hat eine riesige Auswahl an Shirts mit verschiedenen Stars und Sternchen.
Wem das allerdings zu "promilastig" ist der kann z.B auch auf den Tasmanischen Teufel oder Tweety das Küken von den Looney Toons zurückgreifen.
Es gibt die Shirts für Männer und für Frauen und im Moment sind sie sogar noch ein paar Euro reduziert, bis 20%!
Ich muss mich jetzt nur mal endlich für eins entscheiden...
201834_350_A
201876_350_A
Wie gefällt euch der Trend mit dem Moustache? Nervt es euch schon oder gefällt euch der Style?