Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne einen tollen Shop vorstellen und das Produkt zeigen das ich zum testen erhalten habe.
Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut. Besonders da es heute mal um ein Produkt für Männer geht. Mein Mann hat am Ende des Monats Geburtstag und wir haben beschlossen nichts zu schenken, da alle Reserven geradewegs in die Babyerstausstattung fließen.:D
Bekommen habe ich dieses schicke und gut riechende Bvlgari BLV pour Homme edt vapo 50ml.
packung
Die Flasche alleine ist schon ein super Hingucker und wirkt sehr edel.
Ich habe mal verschiedene Bilder gemacht damit ihr euch das wundervolle Blau des Flakons genau ansehen könnt.
flacomn
collage
Dieser Duft hat eine holzige, würzige Note und geht sehr in die maskuline Richtung, obwohl ich ihn auch nicht schlecht finde.
Bekommen könnt ihr den Duft auf easycosmetic.de
Hier findet ihr einen riesigen Online- Outletstore für Beautyprodukte.
Geboten werden euch Produkte aus den Kategorien
Damen Düfte
Herren Düfte
Pflege
Make-Up
Herrenpflege
Haare
Sonne
Accessoires
Im Bereich Make-Up bekommt ihr z.B die Waren von Artdeco, Shiseido oder Dior um ein paar Euro günstiger als im Handel. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal einen Blick zu riskieren.
Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und man findet sehr schnell und einfach was man sucht.
Bezahlt werden kann über die üblichen Methoden von Kreditkarte über PayPal bis hin zur Rechnung habt ihr die freie Auswahl und seit so mit frei in eurer Entscheidung.
Die Versandkosten betragen 3,99 Euro und die Sachen kommen sehr gut verpackt an, zumindest war bei mir keinerlei Schaden zu vermelden.:p
Wenn ihr also noch Geschenke für Weihnachten sucht, schaut doch einfach mal hier vorbei.