Mittwoch, 13. November 2013

Brandnooz Backbox

Hallo meine Lieben,
heute kam meine Backbox von Brandnooz an und ich bin sehr zufrieden.
Dies war die erste Box dieser Art und ich musste natürlich sofort zuschlagen!
Es handelte sich hierbei um eine einmalige Box zum Preis von 9,99 Euro und versprochen wurde ein Inhalt von mehr als 20 Euro, was auch eingehalten worden ist.
Jetzt will ich euch natürlich kurz die Produkte, die enthalten waren, vorstellen.
Milka Mini Muffins
270g/3,79 Euro

milka mufins
16 Mini Muffins zum selber backen in einer praktischen, kleinen Größe. Perfekt zum snacken mit der leckeren Milka Schokolade.
Die wollte ich schon länger ausprobieren aber der doch relativ hohe Preis für diese Backmischung hat mich immer zögern lassen. Daher habe ich mich auch sehr gefreut das sie in der Backbox enthalten waren. Werden bald ausprobiert, spätestens am Wochenende!
Nevella Sucralose Tafelsüße
125ml/2,79 Euro

sucralose
Das ist ein flüssiges Süßungsmittel das aus Zucker hergestellt wird und auch so ähnlich schmeckt, anders als Zucker hat es aber nur 2kcal pro Teelöffel.
Ich liebe die Süße von Sucralose! In einer vorherigen Box war einmal die Steusüße enthalten und ich habe sie heute morgen aufgebraucht. Ich habe ja einen Schwangerschaftsdiabetes und kam mit dieser Art des süßens sehr gut zurecht. Am liebsten in Joghurt gestreut. Yummie! Es schmeckt viel besser als normales Stevia und ist Zucker sehr ähnlich vom Geschmack.
Sanella
500g/1,69 Euro

sanella
Der Klassiker unter den Backzutaten!
Backen mit Sanella tue ich schon sehr lange. Der Geschmack der Margarine ist besser als der der meisten anderen die ich ausprobiert habe und so komme ich immer gerne auf sie zurück. Besonders jetzt in der Plätzchenzeit landet sie öfter im Einkaufswagen. Grenzt bei vollem Geschmack das Fett der Butter ein.
Diamant Profi Backmehl
1000g/1,79 Euro

mehl
Premium Mehl in Spitzenqualität. Durch ausgewählte Weizenarten erzielt dieses Mehl eine besonders gute Kneteigenschaft und sichert ein großes Volumen bei lockeren Gebäckstücken.
Kann man natürlich super gebrauchen und war irgendwie klar das eine Packung Mehl in einer Backbox nicht fehlen darf.
Hans Freitag Likies
125g/0,99 Euro

likies
Zarte Butterkekse in Form eines ausgestreckten Daumens.
Lustige Idee und wahrscheinlich sehr lecker. Ich sollte ja lieber nicht probieren aber vielleicht nasche ich nachher doch auch einen, kleinen.
Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
380g/2,99 Euro

aufsrich
Leckere Alternative zu dem üblichen Nutella. Aus den leckeren Karamell Teekeksen wird hier ein Aufstrich gemacht.
Schmeckt wirklich sehr lecker. War nämlich schon einmal in einer früheren Box enthalten, jedoch ist diese hier Crunchy. Meine Tochter isst es gerne auf Knäckebrot und wir nennen es den "Spezialkeks".
Pickerd Cake Creme
200g/1,99 Euro

zuckerguss
Eine Topping Creme aus den USA. Gibt es in Schoko, Vanille und Pink und kann zum verzieren verschiedenster Backwaren genommen werden.
Da wir hier die pinke Version bekommen haben kommt das bis Ende Januar unter Verschluss für den Geburtstag meiner Süßen.

Pickerd Drachen Perlen
150g/1,79 Euro

drachenperlen
Süße, bunte Deko-Perlchen zum verzieren .
Kann man immer gebrauchen grad in der Plätzchenzeit zum verzieren von hübschen Ausstechplätzchen.

Kluth Cranberries
125g/ 2,09 Euro

Fruchtig-süße Cranberries zum vernaschen oder in Gebäck verarbeitet.
Leider wurde dieses Produkt vergessen und landet so in der nächsten regulären Box. Hoffentlich tun die dann nicht so als würde es auch zur Box gehören...

Freixenet Mia Moscato
200ml/2,49 Euro

miamoscato
Ein fein fruchtiger Qualitätsschaumwein aus der Moscatel Traube, im Geschmack erinnert er an Pfirsich und Aprikose.
Klingt sehr lecker und wird sicher im Schrank verwahrt bis ich ausgebrütet habe und ihn probieren kann.
alles
Die Box war wirklich toll zusammen gestellt und ihre 9,99 Euro definitiv wert, da ich auch alles gebrauchen kann. Wenn ich die Cranberries die noch fehlen mit einrechne kommt die Box auf einen Wert von 22,40 Euro.
Wie gefällt euch die Box falls ihr sie bestellt habt? Oder wenn nicht würdet ihr sie das nächste Mal holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen