Donnerstag, 21. November 2013

Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Hallo meine Lieben,
findet ihr es nicht auch immer extrem schwer ein Geschenk für Männer zu finden?
Egal zu welchem Anlass,ob Geburtstag oder Weihnachten, ich bin immer überfordert.
Mein Exemplar von Mann hat auch noch einen knappen Monat vor Weihnachten Geburtstag, so dass ich gleich 2 Monate nacheinander diesen Stress habe.
Dieses Mal habe ich mich dafür entscheiden ihm etwas praktisches zu schenken.
Schuhe!
Hört sich für euch doof an?
Kann schon sein aber mein Mann steckt kleidungstechnisch immer zurück und selten kostet etwas mal mehr Geld als unbedingt nötig, außer es geht um Converse Chucks.:roll:
Daher habe ich mich mal umgeschaut und super tolle Schuhe für ihn gefunden.
beide
Diese beigen Hochschaftschuhe von Tom Tailor haben mir auf Anhieb gefallen.
Sie sind aus echtem Leder und innen mit weichem, warmhaltenden Plüsch gefüttert.
Sie haben tolle Highlights wie z.B den seitlichen Reißverschluss für bequemes An- und Ausziehen.
reißverschluss
Da Schuhe ja passen müssen habe ich ihm vorab von meiner Idee erzählt und er war ganz begeistert von denen die ich für ihn ausgesucht habe. Gestern kamen sie und er musste sie natürlich direkt anprobieren. Sie passen! Jetzt bekommt er sie zwar nicht an seinem Geburtstag aber gefreut hat er sich trotzdem und das ist die Hauptsache! Und ein, zwei Kleinigkeiten hab ich ja noch in der Hinterhand.
schuhe
Was schenkt ihr euren Männern so? Ich brauch Inspiration für Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen