Freitag, 22. November 2013

Süßigkeiten selber mischen

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ein sehr süßes Päckchen bekommen.
Ein schlichter brauner Karton!Was daran süß ist? Der Inhalt!
Das Paket kam von „Das Naschglas“ und hat bei meiner Tochter die Augen groß werden lassen.

Das Naschglas ist ein Onlineshop bei dem Zuckerträume wahr werden!
Erinnert ihr euch noch an früher wenn ihr im Schwimmbad am Kiosk standet und euch
„2 davon und 1 davon uns oh oh unbedingt 3 weiße Mäuse“
über die Lippen sprudelte?
So war es bei mir und auch der Besuch bei unserem Bäcker verlief immer ganz ähnlich.
Wofür sein Geld auch sparen wenn man 8 Jahre alt ist?

Bei Das Naschglas geht es einem ähnlich.
Die tollen Süßwaren lassen nicht nur kleine Herzen höher schlagen und es wird einem ganz schwindelig wenn man die Vielzahl an Figuren, Formen und Arten sieht die dort angeboten werden.
Wem Gummibärchen zu langweilig sind wird dort fündig aber natürlich fehlen auch die Bären nicht.
Es gibt Zuckerschaum Eiswaffeln, Pandabären und Schlagen.
Schnecken deren Häuser einen flüssigen Kern haben oder auch die klassischen Cola Fläschchen und weiße Mäuse.
Ich könnte ewig so weitermachen also hab ich hier mal Fotos meiner Auswahl gemacht.
gummitiergummizuckerschaumzucker

Ihr könnt euch dort fertige Mischungen bestellen.
In Tütchen oder Gläser verpackt.
Ihr könnt natürlich auch selber zusammenstellen was meiner Meinung nach,
dass besondere am Shop darstellt.
Ich habe hier zu Hause auch ein „Naschglas“ aus dem meine Tochter sich einmal am Tag
etwas raus suchen darf.
Wenn es leer ist werde ich mit ihr zusammen eine neue Füllung bestellen so das sie wirklich jeden Tag etwas anderes bekommen kann.
Für sie ist das immer ein ganz besonderer Moment und ich kann ihren Naschdrang
ein wenig kontrollieren.

So ein Glas sieht auch sehr schick aus und kommt auch bei den lieben
Mitarbeitern und Kollegen sicherlich gut an.
Ich überlege  ein bunt gemixtes Glas meinem Bruder zu Weihnachten zu schenken.
Liebevoll von mir zusammengestellt und von Naschglas verpackt.
Eine wirklich tolle Seite und bei mir schon in der Favoritenliste gelandet.
tüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen