Samstag, 17. Januar 2015

Bärbel Drexel Körperlift Serie

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar Pflegeprodukte von Bärbel Drexel vorstellen die ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet habe.
Ich habe bereits schon einmal das Vergnügen gehabt euch den Shop vorzustellen
→ Hier könnt ihr ihn euch noch einmal anschauen.
Diesmal bekam ich die Möglichkeit geboten einige Produkte der Power Lift Serie auszuprobieren.
Mit 27 habe ich jetzt noch nicht die Menge an Falten die man sich für so einen Test vorstellt aber man sollte früh genug anfangen vorzubeugen und
nicht erst anfangen zu jammern wenn sie da sind.
Power Lift- Naturreine Anti Aging-Power
Erleben Sie naturreine Anti-Aging-Pflege mit angenehmem Lifting-Effekt - jetzt mit dem feinen Duft der Neroliblüte. Die Power-Lift Pflegeserie vereint eine Vielzahl an wertvollen und effektiven Anti-Aging-Inhaltsstoffen. Bei Fältchen und Falten sorgt eine spezielle Wirkstoffzusammenstellung für optisch glattere Haut, Spannkraft und ein samtiges Hautgefühl. Die wichtigsten Inhaltsstoffe der komplexen Power-Lift Rezepturen sind pflegende Öle, Hyaluronsäure, Extrakte aus Argan und Mango, sowie Akazien-Collagen
Die Serie umfasst
Power Lift Presslinge
Power Lift Drink KonzentratPower-Lift Konzentrat- mit Hyaluron und CollagenPower Lift Gesichtswasser
Power Lift Gesichtsfluid
Power Lift Gesichtscreme
Power Lift Körperlotionund dann gibt es noch ein Power Lift Probierset mit 3 Probiergrößen
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für
das Gesichtswasser, die Gesichtscreme und die Körperlotion entschieden.
alles
Das Power-Lift Gesichtswasser
gesichtswasser
Das Gesichtswasser tonisiert und pflegt die Haut.
Das enthaltene Silicium bindet Feuchtigkeit und sorgt so für mehr Straffheit, Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes.
Enthaltenes Mangoextrakt macht die Haut extra geschmeidig.
Durch die Nutzung, des zur Pflegeserie gehörenden Gesichtswassers, verbessert sich die Aufnahmefähigkeit der Haut für die nachfolgende Pflege.Die Produkte von Bärbel Drexel werden zudem ohne Tierversuche hergestellt und sind dermatologisch auf ihre sehr gute Hautverträglichkeit getestet.
Ich habe das Gesichtswasser nach der Reinigung mit einem Wattepad aufgetupft und empfand es als sehr angenehm. Es hat einen ganz feinen, unaufdringlichen Geruch und ich habe das Gefühl das die Haut sich etwas entspannt. Ich neige nach der Gesichtsreinigung zu Spannungsgefühlen die sehr unangenehm werden können. Das Hautbild wirkt jetzt nach 6-7 Wochen Anwendung etwas feiner und glänzt auch nicht mehr so schnell.
Power-Lift 24h-Gesichtscreme
gesichtscreme
Eine intensiv pflegende Gesichtscreme mit sichtbarem Liftingeffekt. Die Creme eignet sich sowohl als Tages- wie auch als Nachtpflege. Wer zu anspruchsvollerer Haut neigt kombiniert dieses Produkt am besten zusätzlich mit dem Power Lift Gesichtsfluid.
Dermatest bestätigt eine sehr gute Hautverträglichkeit, sowie eine Verringerung der Faltentiefe um bis zu 33,71% und einer Verbesserung der Hautelastizität um bis zu 36,48%. Dies wurde nach einem 4-wöchigen Test an 20 weiblichen Probanden festgestellt.
gesichtscremeoffen
Ich mag diese Creme wirklich sehr, sehr gerne.
Sie hat einen angenehmen Duft und eine schöne weiche Konsistenz.
Ist nicht zu steif oder gar salbenartig aber auch nicht zu flüssig oder gelig,
einfach sehr angenehm und leicht.
Ich benutzte vorher ein „Aqua“ Produkt einer Drogeriekette und war damit eigentlich recht zufrieden. Meine Haut ist immer sehr durstig nach der Reinigung und zu reichhaltige Produkte machen sie wiederum fettig und pickelig.
Für mich ist es daher wichtig eine perfekte Balance zu finden.
Das vorher genutzte Produkt hat zwar gut mit Feuchtigkeit versorgt jedoch nicht sehr gut gepflegt. Hier habe ich beides gefunden.
Wie gesagt kann ich zur Faltenbekämpfung nicht wirklich etwas sagen aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Zudem ist sie sehr ergiebig da ich nicht viel benötige um meine Haut zufrieden zu stellen. Leider ist sie trotzdem für mich auf Dauer mit rund 20 Euro zu teuer.
Vielleicht lasse ich sie mir einfach schenken denn damit könnte an mich echt glücklich machen.
Power Lift Körperlotion
körperlotion
Verwöhnt eure Haut täglich mit der straffenden Power-Lift Körperlotion.
Sie pflegt die Haut samtig weich und die enthaltene Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit.
Das Coenzym Q10 sorgt für ein glatteres Erscheinungsbild der Haut.
körperlotionoffen
Die Lotion hat auch hier wieder eine angenehme Konsistenz und lässt sich wirklich gut auftragen.
Sie zieht schnell ein und tut besonders gut direkt nach dem Baden oder Duschen aufgetragen.
Sie pflegt sehr gut und die Haut sieht gesund aus und fühlt sich toll an.
Für mich eine gut ausgewogene Pflege die ich gerne benutze.
Ich habe die Produkte dieser Serie wirklich gerne benutzt und trauer schon ein wenig darum das ich nach jetzt faaaast zwei Monaten bald nichts mehr davon habe.
Ein Ausprobieren, vielleicht in Form des Probensets kann ich wirklich empfehlen.
Zu meinen ausprobierten Power Lift Produkten bekam ich noch diese
Paradon X Lutschpresslinge
presslinge
Diese Presslinge sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C, Kräuterextrakten und 6 aktiven Bakterienkulturen. Die verschiedenen Kräuterextrakte mit wohltuenden, kräftigenden Eigenschaften wirken sich positiv auf Zahnfleisch und Schleimhäute.
presslingeoffen
Eingenommen werden sollten 2x2 Stück täglich nach dem Essen.
Ich muss jedoch ehrlich gestehen das ich sie nicht runter bekam.
Ich bin nicht der Typ der den Geschmack von puren Kräutern mag und so habe ich die Einnahme nach 2 Tagen abgebrochen weil ich sie gar nicht mochte.
Mein Mann hat sie dann genommen und fand den Geschmack wiederum gar nicht schlecht.
So verschieden sind nun mal die Geschmäcker.
Einen positven Effekt konnte er nicht wirklich feststellen aber vielleicht muss man sie dafür einfach länger nehmen.
Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel, nehmt ihr irgend etwas zusätzlich.
Wenn ja, was?
Ich habe eigentlich nur während der Schwangerschaft zusätzlich etwas genommen.
Folsäure und die üblichen Verdächtigen.
Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt aber vergesse immer so schnell die regelmäßige Einnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen