Dienstag, 13. Januar 2015

Shirts für Nerds

Hallo meine Lieben,
es ist schon eine ganze Weile her, da durfte ich euch einen klasse Online Shop vorstellen
Diesen Shop gab es bereits seit 2002 und er bot seinen Kunden immer
ein aktuelles Sortiment an nerdmäßigen, coolen und lustigen Gadgets sowie
Bekleidung mit aktuellen Film-, TV Serien und Gamermotiven.
Im Herbst 2014 erfand sich texlab.net neu und wurde zu
Ich finde der Name ist vielsagender und passt einfach besser.
Das Layout der Seite gefällt mir nun besser und das erweiterte Sortiment
ist sehr übersichtlich untergebracht.
Konzentrierte sich der Shop während meines letzten Berichtes noch mehr auf
TShirts und Gadgets, so findet man nun auch Mützen, Caps, Poster, Kaffeebecher und anderes.
Wer schnell und gezielt suchen möchte, der profitiert nun von verbesserten Suchfiltern und mehr Übersichtlichkeit. Des weiteren wurde auch beibehalten, dass ab einem Bestellwert von zehn Euro, innerhalb Deutschlands, keine Versandkosten anfallen.Die Bezahlmöglichkeiten umfassen alle gängigen Methoden.Paypal, Klarna Rechnungskauf, Sofortüberweisung, bezahlen per Amazon oder auch eine einfache Überweisung sind möglich.
Als Dankeschön für meinen erneuten Bericht habe ich ein kleines Überraschungspaket erhalten.
Es beinhaltete viele tolle Dinge die ich euch mal kurz zeigen wollte.
Zuerst einmal dieses Shirt mit Spruch
shirt
Es hat eine tolle, weiche Qualität und besteht zu 100% aus Baumwolle.
Der Druck ist sehr sauber und ist auch nach mehrmaligem waschen noch sehr schön.
Besonders gut finde ich das es jedes der angebotenen Shirts übrigens auch in Frauengröße gibt.
Sie sind figurbetonter und sitzen dem entsprechend einfach besser.
Pac Man- Bonbon Snack im Retro Style
pacman
Ein Klassiker unter den Videospielen, als kultige Spielautomatenverpackung.
Enthalten sind kleine, Pacmanförmige Traubenzucker.
Eine witzige Idee ob als Geschenk, kam als Beigabe super an oder fürs eigene Nerd Herz eine echte Bereicherung.
Mario Kart Projectors
projektor
Meine Tochter steht total auf Überraschungseier.
Trotz fehlender Süßigkeit fand sie den kleinen Projektor im Inneren dieses Balls super und hat den ganzen Tag damit Prinzessin Peach an die Wand gebracht.
Niedliche Idee ist die Form eines Wii Kontrollers und super für kleine und große Mario Kart Fans.

Terminator Tasche
tasche
Auch was lustiges für die Mama war dabei.
Ich liebe lustige Taschen und benutze diese hier sehr gerne.
Da sie aus festem Baumwollstoff ist trägt sie auch einiges und ist um einiges umweltfreundlicher
als eine Plastiktragetasche.
Find ich gut!

Wie ihr seht gibt’s für jeden was auf nerd.de zu entdecken und wenn man sich den Shop genauer anguckt findet man sicherlich einiges interessantes, Dinge die man braucht und Dinge von denen man zumindest glaubt das man sie braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen