Freitag, 30. Januar 2015

Skechers mit Memory Flex Sohle

Hallo meine Lieben,
kurz vor Silvester hatte ich euch ja erzählt das ich mir zur weiteren Motivation gerne neue Sportsachen kaufen wollte. Die Qual der Wahl beschränkte sich dabei eigentlich auf Schuhe von Nike. Aber wie das nun mal so ist hab ich mich dann doch nochmal umentschieden.
Entschieden habe ich mich letztendlich für diese wunderbaren Schuhe der Marke Skechers.
DSC_0999
Die Skechers Memory Foam Flex Appeal in schwarz/türkis
Ich liebe sie!
Ich hatte früher schon einmal Schuhe von Skechers die zum besseren abrollen so eine halbrunde Sohle hatten. Diese hatte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin zur Stärkung des Beckenbodens gekauft und war sehr zufrieden mit ihnen.

Aber zurück zu meinen neuen Schätzchen.Es handelt sich hierbei um einen sportlichen Trainingsschuh mit Schnürung.
DSC_1000
Das Obermaterial ist aus glattem Nubukleder und fühlt sich sehr gut an und wirkt sehr strapazierfähig. Der Schuh hat außerdem Einsätze aus atmungsaktivem, Gewebe (Mesh) was einen Kühlungseffekt eintreten lässt.
Er gefiel mir gleich sehr gut, denn durch das kontrastreiche Design wirkt er jung und frisch. Für mich eine gelungene Farbkombination.
DSC_1001
Besonders toll finde ich auch die Memory Foam Sohle. Sie ist etwas dicker und passt sich optimal an den Fuß an.
Es entsteht ein gut stützendes aber flexibles Fußbett das einen wie auf Wölkchen laufen lässt.
Auch dadurch, dass der Schuh sehr leicht ist, macht es Spaß etwas mit diesem Schuh zu unternehmen.
Ich ziehe ihn auch auf längeren Shoppingtouren an- eine Wohltat!
DSC_1002
Die Sohle ist durch ihre Einkerbungen sehr flexibel und hat stoßdämpfende Eigenschaften.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh und empfehle ihn gerne weiter.Ein leichter Fitnessschuh der auch im Alltag einiges zu bieten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen