Hallo meine Lieben,
als ich neulich nach Hause kam lag schon ein nettes, pinkes Päckchen vor meiner Tür.
Absender nicht wirklich ersichtlich.
Also schnell alle Winterklamotten von mir geschmissen und ab auf die Couch.
Inhalt des hübschen Paketes war das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser.
DSC_1049
Hatte schon ganz vergessen das die Garnier Blogger Academy Testpakete verschicken wollte und hätte es mir beinahe schon selbst an dem Tag gekauft.
So konnte ich es jetzt trotzdem ausprobieren und euch hier vorstellen.

Vergiss Wasser, entdecke Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Maximale Wirksamkeit, maximale Verträglichkeit

> reinigt schonend
> schminkt wirksam ab
>beruhigt die Haut

Lange haben wir darauf gewartet, endlich gibt es es nun auch in Deutschland:Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden.
In nur einer Anwendung werden Make-Up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.
Die innovative Technik von Garnier ist eine praktische Reinigung für alle Hauttypen.
Es gibt 3 Sorten
>Normal>Trocken>Mischhaut
Sie wurde speziell dafür entwickelt die Haut wirksam von Schmutz zu befreien ohne sie dabei zu strapazieren.
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet
Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg
auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen:
die T-Zone, die Augen und die Lippen.
Dabei sind sie selbst für empfindliche Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden.
DSC_1053
Das Mizellenwasser erhaltet ihr in einer schönen, großen Maxi-Flasche mit 400ml Inhalt.
Das Etikettendesign gefällt mir sehr gut.
Es ist einfach gestaltet und erzählt von Reinheit und Klarheit wie ich finde.
Es wirkt erfrischend.
Die Flasche lässt sich einfach mit dem Daumen öffnen und schließt danach auch sicher.

Aufgebracht wird das Wasser mit einem einfachen Wattepad.
Dabei soll man nicht reiben oder großen Druck ausüben.
Ich benutze es morgens und abends zur Reinigung, unabhängig davon ob ich an dem Tag geschminkt war oder nicht.
Es entfernt gut den Alltagsschnutz und entfernt Make-up Reste sehr gut wenn vielleicht auch nicht ganz sooooo einfach wie es gezeigt wird.
Dennoch geht es wirklich ohne viel reiben und rubbeln und es ist sehr sanft zur Haut.
Die Haut fühlt sich frisch und sauber an und ich habe das Gefühl danach weniger cremen zu müssen da es die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Auch ist es sehr ergiebig und für einen Preis von 4,99 Euro erschwinglich.
Ab und zu ist es sicherlich auch im Angebot.
Wie gerade bei Müller für 3,99 Euro -09.-14.02.15
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!