Hallo meine Lieben,
ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen vielen Boxen Posts aber das ist dann erst mal die letzte...glaube ich zumindest.
Meine Oreo Playbox kam und ich war gespannt auf den Inhalt.
Es wurden leckere Produkte rund um den köstlichen Keks versprochen und kleine Spielereien.

Äußerst euphorisch öffnete ich die Box und zog heraus...
eine Kekspackung nach der anderen...
Das war alles drin.
alles
Es gab zwei Rollen der Kekse und einen Karton mit den 4er Päckchen.
Dazu kamen noch 2 Packungen der mit Schokolade überzogenen Oreos-
einmal mit weißer Schokolade und einmal mit dunkler.
minis
Zu guter Letzt kam noch eine Dose mit den Minis zum Vorschein...das war es dann also...
Ja, ich wusste es geht nur um Oreo Kekse aaaaber!
Es gibt so viele Produkte rund um den Keks das ich mir einfach mehr erwartet hatte.
Vielleicht eine Backmischung oder eine Neuheit vielleicht?
original
Als „spielerisches Extra“ gab es eine Brotdose von Koziol und eine Maske mit Gummiband die einen wie ein Riesenoreo aussehen lässt.
Ich fand es etwas schade das aus der Themenbox nicht das gemacht wurde was angekündigt wurde.
Ich freue mich aber trotzdem über die vielen Kekse.
überzogen
Die Minis sind übrigens super zum toppen vom Frühstück und die Überzogenen mit weißer Schokolade sind meeega lecker.