Hallo meine Lieben,
letzten Monat hatte ich doch tatsächlich mal das Glück und habe eine
sfmBox von Rossmann
gewonnen.
Nein,ich hatte kein Glück auf Facebook
sondern habe bei Instagram mit meinem eingesendeten

Video gewonnen. --> HIER könnt ihr euch das mal anschauen wenn ihr möchtet
Meine Box wurde mir dann auch noch (was für ein Service) direkt nach Hause geschickt!
Hier seht ihr den Inhalt der Februar Box
DSC_1111

Dieser wirklich sehr schöne Highlighter von Rival de Loop Young.
Die Farbe ist sehr zart, rosa schimmernd.
Sie lässt sich gut auftragen und ist für mich ein super Produkt das ich gerne verwenden
werde.
DSC_1117

Meine erste Labello Lipbutter!
Ich wollte immer aber 2,99 Euro waren mir immer zu teuer.
Aber ich muss sagen sie wären es wert gewesen der Duft der Sorte "Vanilla&Macadamia" ist einfach umwerfend und pflegen tut er die Lippen sehr gut.


DSC_1118
Von der Hausmarke Isana von Rossmann gab es diese Dusch-Bodymilk. Ich habe jetzt schon verschiedene getestet und wenn meine jetzige leer ist dann wandert diese mit unter die Dusche.
DSC_1116
Von Max Factor gab es diesen echt schönen roten Lipgloss. Der Auftrag ist sehr einfach und die Farbe nicht ganz so krass wie vermutet. Leider ist er nicht sonderlich wischfest und hält daher nicht lange.
DSC_1115
Ebenfalls eine Hausmarke von Rossmann. Alterra Sensitive Deo Roll-On ohne Aluminiumsalze. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Deo Rollern.
Mal sheen ob ich ihn ausprobiere oder ihn in die Verlosungskiste schmeiße.
DSC_1114
Hier rüber habe ich mich sehr gefreut da ich im Moment meine alten Pinsel nach und nach ersetze. Irgendwann sollte man das glaube ich mal tun.
Er nimmt schön Farbe auf und gibt sie gut wieder an die Haut ab. Das Design ist schick und er liegt gut in der Hand.

DSC_1113
Die Basic Bürste von Rossmann tut was sie soll und ich wollte eh gerne eine Bürste nur für die Handtasche.
DSC_1112
Ich bin sehr zufrieden mit der Box und hoffe demnächt nochmal das Glückzu haben eine zu gewinnen!