Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch,
ja mal wieder,
neue Schuhe von mir zeigen.
Das sind sie!
schuhe
Aber gerne möchte ich euch kurz noch etwas zur Marke erzählen,
denn mit diesen Schuhen tut ihr euch und der Tierwelt und eurer Umwelt gleich noch etwas gutes.
Es handelt sich hierbei um die brasilianische Schuhmarke Mel.
Mel ist eine Tochter Firma des wohl bekannteren Unternehmens Melissa-
für das z.B Karl Lagerfeld oder auch Vivien Westwood entwerfen.

Die Schuhe sind zu 100% vegan herrgestellt enthalten keine Weichmacher und zeigen das Schuhe auch ohne Leder und Co. auskommen und trotzdem toll aussehen können.
Sie bestehen aus hochwertigem recyclebarem Kunststoff und sind ultra flexibel und sind sehr angenehm zu tragen.Eine Besonderheit bei diesen Schuhen,
wie auch bei meinen damals vorgestellten Ipanema Kinderschuhen,
ist, dass sie saisonabhängig parfümiert werden.
Meine beispielsweise duften nach Beeren- wei ein pinker Kaugummi!

Es gibt sie aber auch in Zimt oder sogar nach Rosen duftend.
Der Hersteller Melissa unterstützt verschiedene Non-Profit-Organisationen und spendet für obdachlose Kinder und Frauen.
Zu dem wird ein Teil des Gewinns in die Entwicklung grüner Stadtoasen gesteckt.
Auch verschiedene Kunstprojekte werden gefördert.
Das klingt doch nach einem super Grund für neue Schuhe.
Die Schuhe sehen wirklich toll aus und sind durch das Material
komplett nahtfrei und rundherum glatt.
herz
Ein kleines Herzchen am Knöchel verrät die Marke, was sehr niedlich aussieht.
blüte
Besonders angetan hat es mit die große, glänzende Blüte auf dem vorderen Teil.
Für mich ein sehr schöner Schuh!
Bei der Größe sollte man lediglich etwas aufpassen, da sie etwas größer als normal ausfallen.