Mittwoch, 25. Februar 2015

Erdnussbutterpralinen!!!

Hallo meine Lieben,
kennt ihr schon die neue Kollektion von Trumpf?
Na ja ich denke schon das die meisten sie schon gesehen haben aber nicht in den Genuss kamen weil sie das Packungsdesign nicht so ansprechend fanden.
Mir ging es nämlich zuerst so da ich das neue „junge“ Design nicht wirklich ansprechend finde.Ich bin ein Verpackungsopfer und das hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen.Dabei sei gesagt wer sie nicht probiert verpasst echt was!
Ich hatte das Glück ein kleines Testpaket zu erhalten mit der Box „Yeah
mix
Enthalten waren diese köstlichen keinen Sünden die absolut süchtig machen.
peanutbutter
Peanut Butter Crunchy
biskuit
Peanut Butter Biskuit
mitnuss
Peanut Butter with Spicy Peanut
Ich liebe Erdnussbutter in allen Variationen und diese Pralinen haben mich echt überzeugt. Besonders lecker finde ich die Variante mit der gewürzten Erdnuss in der Mitte.
Einfach eine genial leckere Mischung von
süßer Schokolade, cremiger Erdnussbutter und fein würziger Nuss!
Dazu gab es noch eine Stange mit diesen Erdbeer Limes Schokostückchen.
himbeer
Sehr erfrischend und eine gute Mischung aus weißer Schoki mit flüssigem leicht saurem Himbeerkern.
limes
Sowohl von den Pralinenschachteln als auch von den Sticks gibt es verschiedene Sorten.
MMH- So Yummhy, so creammhy
enthält
Strawberry CheesecakeAlmond CreamcakeVanilla Apple Pie
WOW- Get the fruity Wow-Effect
enthält
Limes HimbeereLimes Erdbeere
BOAH- Want more? Get the Boah
enthält
Chocolat BrownieCaramel Biskuit&CreamVanilla Chocolat Fudge
Bei den Sticks gibt es
Almond Creamcake
Caramel Biskuits&CreamPeanut Butter & Spicy Peanut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen