Dienstag, 24. Februar 2015

dmLieblinge Februar 2015

Hallo meine Lieben,
nach einer gefühlten Ewigkeit, ich glaube 1 Jahr,
habe ich es endlich mal wieder geschafft ein dmLieblinge Abo zu ergattern.

Am Wochenende konnte ich sie dann endlich abholen und der Inhalt ist sehr gut wie ich finde.
Eine bunte Mischung aus Sachen die ich gut gebrauchen kann
alles
Das John Frieda Frizz Ease "Unendliche Geschmeidigkeit" Shampoo werde ich
gerne als nächstes ausprobieren.
Mal sehen was es bringt und was es so kann denn durch meine neuen
Strähnchen sind meine Haare zur Zeit leider etwas gestresst und trocken
johnfrieda
Von Balea gab es ein Badesalz mit Vanille-Mandelduft.
Das wird am Wochenende getestet und ich freu mich jetzt schon auf
den hoffentlich gelungenen Duft
badesalz
Nachdem ich ja bereits die "Macadamia Vanille" Lipbutter in der sfmBox drin hatte
freue ich mich jetzt über meine
zweite kleine Dose diesmal in der
Duftrichtung "Kokosnuss". Ich liebe Kokosnuss!

labello
Auch dabei war dieser schöne Lip Lacqueur in einem matten Beerenton.
Die Farbe ist auch hier nicht so kräftig wie sie erscheint und gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nur die Haltbarkeit lässt wiedermal etwas zu wünschen übrig.
liplack
Sehr gefreut habe ich mich auch über dieses Rouge von Manhatten.
Ein ganz toller Farbton der ordentlich Farbe auf die Wangen zaubert.
Nur der Pinsel ist etwas doof aber dafür habe ich ja meine eigenen.
rouge
Als letztes gabs mal wieder eine Zahnpasta.
Diesmal Colgate Max White One die die Zähne optisch aufhellt.

Ich find das Gemecker unnötig über Zahnpasta in Beautyboxen.
Ist schließlich ein Produkt das man immer braucht und das schnell leer geht
daher freu ich mich drüber.

zahnpasta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen