Dienstag, 12. Mai 2015

Cheesepop

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt hat mein neuestes Testobjekt begutachten können
diese leckeren Dinger hier nämlich
cheesepop
Cheesepops

Cheesepops könnt ihr euch in etwa so vorstellen wie Popcorn –
aber es handelt sich nicht um Käsepopcorn aus Mais sondern um reinen Käse-
ganz ohne Zusatzstoffe.
alle 3
Besonders innovativ ist nicht nur die Idee selbst sondern auch die Herstellung:
Der Käse wird geschnitten, getrockne und dann "gepufft"
Heraus kommt ein leckerer Snack.
Er ist frei von Zucker und Kohlehydraten.
Daher eignet er sich auch besonders als Snack wenn man beispielsweise eine LowCarb Diät macht.
Er schmeckt aber auch jedem anderen-
da bin ich fast sicher.
becher offen
Ob zu Wein oder als kleine Besonderheit auf der Käseplatte.
Auch im Salat oder abends auf der Couch als Chipsalternative.
Bei dem verwendeten Käse handelt es sich um Gouda die wohl bekannteste holländische Käsesorte. Der einzigartige und reine Käsegeschmack ist das Markenzeichen der Pops.
Geschmacklich würde ich sagen das sie schmecken wie die trockenen, knusprigen Stückchen
die entstehen wenn Käse beim überbacken über den Rand läuft.
Wisst ihr was ich meine? Ein wenig salzig aber purer Käsegenuss.
packung
Bekommen könnt ihr die kleinen krümeligen Käseknusperstückchen momentan
bei Netto, tegut und auch Mios.
Auch kann man Cheesepops bei konzelmanns.de bestellen.
Hier bekommt man die 65g Packung für 1,99 Euro.
Für die ,die es interessiert, hier mal die Nährwerte auf 100g
Energie 2492kj- 596 kcal
Fett 49g davon gesättigte Fettsäuren 31gKohlenhydrate 0g davon Zucker 0gEiweiß 39gSalz 3,5gmindestens 48% Fett i. Tr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen