Dienstag, 26. Mai 2015

Maggi Kräuterbouillon

Hallo meine Lieben,
ein paar Tage ist es zwar schon her aber ich habe glatt vergessen euch mein
vorletztes Maggi Blogger Paket zu zeigen.
Bekommen habe ich ein kleines Paket mit jeweils einer Packung
der neuen Maggi Brühwürfel.

alle
Der neue Würzgenuss von MAGGI:
Kräuter & Bouillon Gemüse, Rind und Huhn
Eine feinwürzige Bouillon mit der extra Schicht an ausgewählten Kräutern.
Fein abgeschmeckt mit Meersalz & natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Ideal zum würzen und verfeinern.
würfel
Gemüse mit Petersilie, Schnittlach und Kerbel verfeinert mit Meersalz
Rind mit Petersilie, Schnittlauch und Thymian verfeinert mit Meersalz
Huhn mit  Petersilie, Schnittlauch und Kerbel vefeinert mit Meersalz
würfeloffen
Ich finde die Idee der extra Kräuterschicht gut und sieht auch gelungen aus.
Die einzelnen Sorten habe ich mittlerweile bis auf zwei Würfel der Sorte "Huhn"
vollkommen aufgebraucht.

Geschmacklich sind sie sehr fein und im direkten Vergleich
(nur als Bouillon in Wasser gelöst) schmecken sie nicht so künstlich wie die normalen
Brühwürfel die man so bekommt.
Im Gesamteindruck schmecken sie sehr viel natürlicher und sehr ausgewogen in der Würze.
rezept

Ich habe sehr gerne mit den Würfeln Gerichte verfeinert und aufgepeppt.
Die Sorte Gemüse werde ich auch noch nachkaufen
bei Rind und Huhn mag ich aber viel zu sehr diese kleinen Glibbertöpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen