Sonntag, 31. Mai 2015

Große Mädchen in hohen Schuhen

Hallo meine Lieben,
am Wochenende waren wir auf der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen,
die auch meine Trauzeugin vor gut zwei Jahren war.
Es war wirklich eine riesen Party und alle hatten eine Menge Spaß.
Ungelogen!
-Wochenlang habe ich mein Outfit zusammengebastelt und als letztes habe ich endlich auch noch passende Schuhe und einen kleinen Bolero gefunden.
Outfit und Frisurprobe mit meiner besten Freundin verliefen super-
bis auf den Moment in dem ich im kompletten Aufzug neben meinem Mann stand...
Ich bin mit meinen 1,80m nicht gerade klein und mein Mann mit seinen geschätzten 1,75m leider etwas kleiner als ich.
Das macht mir eigentlich nie sonderlich viel aus aber in
meinen traumhaften Schuhen mit knappen 10 Zentimetern Absätzen, da wirkte ich glatt wie eine in rotgewandete, 2 Meter Amazone auf Vendetta gepolt.
Das zog mich etwas runter wenn ich an gemeinsame Fotos dachte oder die , mit Sicherheit vorhanden seienden, Blicke auf die „Große“.
Wie ist das bei euch?
Ich weiß es gibt ja immer das Problem das Frauen was zu meckern haben
...zu groß, zu klein, zu durchschnittlich...
In mir meiner eigenen Art machte ich mich natürlich vorab darüber lustig das ich die größte Person unter den Gästen sein werde und ich das Brautpaar wahrscheinlich selber über die Schwelle tragen könnte.
Auf der Party angekommen gab es dann zu meiner großen Erleichterung einen ganzen Schwarm an ziemlich hochgewachsenen Frauen allesamt in schwindeleregend hohen Schuhen.
bntge
Das lustigste war das umso lockerer der Abend wurde desto mehr der Frauen zogen ihre ach so tollen Schuhe wieder aus und tanzten ohne weiter
marian
....ja darunter auch die Schuhe der Braut und Meine.
So viele Sorgen wie ich mir also vorab gemacht hatte
so vollkommen unnötig waren sie auch gewesen.
Wir (unter anderem riesigen) Frauen tanzten sowie so die meiste Zeit ohne unsere kleinen Männer und haben den Abend genossen- egal wie groß oder klein wir waren.
Fazit:
Weniger Sorgen um belangloses machen und das Leben genießen wann immer man kann.
Und vor allem tragt verdammt nochmal die Sachen die euch glücklich machen!
DSC_0241

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen