Donnerstag, 17. Dezember 2015

Brandnooz Coolbox Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hatte ich ja das Glück euch einen Gutscheincode von Brandnooz für die aktuelle Coolbox anbieten zu können
- im Zuge dessen habe ich eine Box zum vorstellen
 zur Verfügung gestellt bekommen. 
Ich hoffe ein paar von euch haben sie sich gesichert denn der Inhalt war wirklich gut.

Bayernland Konditorcreme
1,79 Euro/400g
Eine fertige Tortencreme im Becher. 
Die kam genau richtig denn zum Geburtstag unseres 
Kleinen habe ich eine Torte gebacken. 
Naja ursprünglich eher ein Kuchen wurde er dank
 dieser Creme zur Torte. 
Einfach ein paar Schokostreusel drunter gemischt hat sie den Kuchen geschmacklich wirklich noch aufgewertet. 
Sehr lecker und einfach zu verarbeiten.

Bonduelle Salatlust Topping Salat
2,49 Euro/120-170g
In unserer Box steckte , 
als eine von vier Mischungen, 
eine Mischung aus Lollo Rosso, Romana und rotem Mangold dazu gab es ein Tütchen mit Hartkäse und Walnüssen. 
Der Salat war leider nix für mich weil ich roten, bitteren Salat nicht mag. Mein Mann fand ihn aber sehr lecker und das Topping passte gut. Nachkaufen werden wir ihn aber wahrscheinlich nicht weil es eben Salat mit Kernen ist und mehr nicht.

Arla Skyr
150g/0,69 Euro
Der total gehypte Skyr
- von dem keiner weiß wie man ihn rihctig ausspricht denke ich, 
ist bei mir leider durchgefallen. 
Ich fand ihn weniger lecker, zu säuerlich zu quarkig. mit den verschiedenen Zusätzen zwar gut zu essen aber
 - not worth the hype

Milram Frischer Schmand
250g/0,99 Euro
Ich nutze Schmand immer mal wieder gerne in der Küche und hätte diesen gerne probiert,leider war die Packung geplatzt. 
Dank diesem Unfall kann ich euch aber mitteilen das Brandnooz wirklich sehr schnell auf solche Probleme reagiert und mir für die nächste Box eine Widergutmachung versprochen wurde.

Knack&Back Brioche mit Schokolade
240g/1,59 Euro
Ich mag die Pordukte von Knack&Back sehr gerne ob zum aufbacken oder auch zweckenfremdet zum kochen und ummodeln. Diese hier waren wirklich sehr lecker und zum Frühstück ratz fatz aufgefuttert.

Chavroux Ziegenfrischkäse
Original und Basilikum
150g/2,29 Euro
Hiervon gab es sogar beide Sorten. 
Beide sehr lecker. 
Besonders gut mit Feigenmarmelade oder auch dünnem Schinken.

Hilcona Veggie Pfannen-Taler
200g/3,29 Euro
Zwei von vier Sorten waren enthalten. 
Wir hatten nach thailändischer Art
- mit Basmatireis, Red Curry und Paprikamix. 
Diese fand mein Mann sehr gut, könnten nur etwas mehr gewürzt sein. Im Kühlschrank warten noch die nach italienischer Art
- mit Risottoreis, Tomate Mozarella und Basilikum

Minus L Grießpudding
125g/0,79 Euro
Wir mögen Grießpudding sehr gerne und so hat mein Kleinster sich diesen geschnappt. 
Dem Mhhhh und der Geschwindeigkeit des Futterns nach 
hat er sehr gut geschmeckt.

Grevensteiner Original
0,90 Euro/0,5L
Wir trinken leider kein Bier
- daher bekommt das wohl eine Freundin von mir die Bier sehr, sehr gerne trinkt und immer offen für Neues ist.

Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter
150g/1,49Euro
Sehr feine Butter. Ich durfte sie schon testen und wir waren sehr zufrieden mit dem Geschmack. 
Daher haben wir uns auch sehr darüber gefreut. 
Nicht zu salzig und sehr frisch im Geschmack.


Wie fandet ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen