Dienstag, 8. Dezember 2015

Brandnoozbox November 2015

Hallo meine Lieben,

bereits in der letzten Woche trudelte die Brandnooz für November bei uns ein und ich möchte sie euch trotzdem gerne noch zeigen.
Es waren wieder viele schöne Sachen drin.

Ragusa Friends
132g/ 4,50 Euro
Ich durfte mal Schokoladen von Ragusa testen und bin 
seitdem ein großer Fan der Blond Serie.
Karamelisierte helle Schokolade mit Praliné Creme und Haselnüßen. Super lecker und den Preis, für mich, definitiv wert.

Old el Paso Stand ´n Stuff
345g/ 4,99 Euro
Um das neue Set bin ich schon ein paar Mal rumgeschlichen und hätte es bald mitgenommen. 
Jetzt haben wir es in der Brandnoozbox gehabt und werden es nächste Woche auf den Essensplan setzen.
 Ich werde berichten :-)

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
0,5l /0,89 Euro
Ich mag die Ti Sorten ganz gerne. 
Sie sind nicht zu süß und mit echtemTee aufgebrüht. 
Immer sehr erfrischend und die Sorte kannten wir noch nicht.

Leibniz Minis
125g/ 1,49 Euro
Meine Kinder lieben die kleinen und die großen Kekse sehr. 
Das es sie jetzt als Vollkornvariante gibt freut mich natürlich sehr. Sie schmecken dadurch auch noch besser finde ich. 
Kerniger und mit mehr Geschmack.

Hochwald Sahnewunder
250ml/ 1,69 Euro
Sprühsahne gleich mit Shokogeschmack. 
Mein Mann ist im Sahne Schoko Wunderland.
 Zu Eis,zu Kuchen am besten zum löffeln :-)

reis-fit 8 Minuten Risotto
500g/ 2,79 Euro
Den testen wir am Wochenende mit 
frischen Pilzen und Frühlingszwiebeln. 
Ich mag die 8 Minuten Reissorten von reis-fit ganz gerne
- ich kaufe immer den Naturreis davon.

Lorenz Snack-World Naturals mit Olive
110g/ 1,79 Euro
Seitdem ich Lorenz Naturals das erste Mal testen durfte sind es meine absoluten Lieblingschips. 
Diese hier mit Olive fide ich sehr lecker, 
mein Mann hingegen eklig...
 mein Favorit bleiben aber Meersalz-Pfeffer.

Nature Valley Crunchy
Oats&Honey + Canadian Maple Syrup
Die hatte ich schon öfters in Werbeblättchen gesehen 
aber bei uns nicht bekommen. 
Ich finde sie wirklich sehr lecker bin nur etwas verwirrt von denen mit Sirup. Wenn man sie einatmet beim essen hat man einen rauchigen Geschmack im Mund...
hört sich seltsam an aber wenn man ihn probiert hat weiß man wahrscheinlich wovon ich rede. 
So Smokey Müsli irgendwie.

Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Box und können auch alles verwenden. Ich freue mich schon darauf die nächste Box aufzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen