Sonntag, 10. Januar 2016

Brandnoozbox Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch, auch wenn schon etwas spät, noch schnell unsere Brandnoozbox vom Dezember zeigen bevor schon die Neue kommt. Die Box kommt jeden Monat für 11,99 Euro zu euch nach Hause und kann monatlich auch wieder gekündigt werden. 
Sie enthält viele verschiedene Lebensmittel zum Ausprobieren.

Lorenz
Snack-World HofChips
Butter&Salz
1,99 Euro
Zuerst waren wir etwas skeptisch Butter und Salz? Riechen tun sie etwas seltsam aber schmecken tun sie ganz gut. Irgendwie wie Pellkartoffeln mit Butter und etwas Salz. Umso länger man sich die Chips aber in den Mund steckt umso normaler schmecken sie und sind nix besonderes mehr. Irgendwie tritt sehr schnell eine art Gewöhnungseffekt auf und sie schmecken wie Chips-gesalzen.

Hengstenberg Mildessa
Genießer Rotkohl
1,49 Euro
Rotkohl ist etwas was ich ja gar nicht esse. 
Mein Mann und meine Tochter freuen sich daher um so mehr. 
Mehr für die Rotkohl Partei im Haus.

Rotkäppchen 
Qualitätswein lieblich, weiß
3,99 Euro 
Da haben wir nochmal Glück gehabt das wir den Weißen bekamen, wir trinkn nämlich keinen roten Wein. 
Er steht noch im Schrank und wartet af seinen Einsatz 
...vielleicht amValentinstag, mal sehen.

Hengstenberg
Mildessa für... Aufläufe und Quiche
1,49 Euro
Ebenso etwas was ich nicht mag aber mein Mann dafür umso mehr... ich mag saure Lebnsmittel nicht so gerne.

Müller`s Mühle
Quinoa
2,49 Euro
Ausprobiert habe ich es noch nicht aber da ich auch an Coucous schon gefallen gefunden habe wird der demnächst mal getestet.

Lorenz
Snack-World FunPop´s
1,99 Euro
Hier hatten wir die Sorte Salt&Pepper. 
Ich finde sie grandios lecker! 
Allerdings ist die Sorte nichts für die
 Pfeffer ja
- aber wenig Fraktion! 
Ordentlich Pfeffer drauf :-)

Göbber
100Frucht Pfirsich Himbeere
1,99 Euro
Sehr leckere Marmelade mit klein gewürfelten Pfirsich Stückchen. Mit knapp 2 Euro aber zu teuer da gibt es andere leckere die güntiger sind.

Wasa
Gourmet Knäckebrot
Müsli
1,79 Euro
Sehr lecker! Wir hatten die Müsli Variante mit knusprigen Cerealien, Getreideflocken und etwas Zimt. Sie schmecken leicht süß und sehr lecker!

Deli Reform
Das Original
1,39 Euro
Morgens hatte ich noch genau diese zum Backen bei Lidl mitgenommen. Ich benutze die recht gerne zum Backen. 
Lässt sich gut mit arbeiten und ist im Angebot immer recht günstig.

Das war die Dezember Box. 
Viele leckere Sachend drin und auch wenn ich nicht alles unbedingt mag finden wir doch Verwendung für alle Teile. 
Ich freue mich schon auf die Nächste.


1 Kommentar: