Donnerstag, 31. März 2016

Mit maritimen Looks vom Frühling bis zum Sommer

Hallo meine Lieben,

der Frühling kommt und was gibt es schöneres als wieder hellere und freundlichere Kleidung hervorzukramen und sich wieder leichter zu fühlen
- befreit von schweren Jacken und dicken Wollsachen. 

Vom momentanen Regen inspiriert ist mir aufgefallen wie gut mir der maritime Stil gefällt.
All dies lässt in Kombination ein frisches Feeling zaubern,
 das leicht und luftig wirkt und jetzt schon den Sommer herbei ahnen lässt. 

Besonders angetan haben es mir die großen Taschen die man zur Zeit überall bekommt.

Wie z.b. diese von Little Marcel

Auch gefällt mir dieses Kleid wirklich sehr, sehr gut. 

Die Farbkombination ist typisch maritim und der geschickte Seemannsknoten-Aufdruck gibt diesem Kleid einen ganz besonderen Charme wie ich finde.
Ein tolles Kleid!

Diesen Rock kann man sicherlich toll kombinieren. 

Er passt zu hohen Schuhen genauso gut wie zu flachen Ballerinas. Mit einem weißen Tanktop ist er absolut sonnentauglich
 - abends ein blauer Blazer dazu und man ist chic genug 
um was essen zu gehen.

Ich finde den Look wirklich schön. 
Wie steht ihr zu maritimen Streifen und Co. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen