Dienstag, 1. März 2016

Brandnoozbox Februar 2016

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder meine Brandnoozbox
- die von Februar.
Viele gute Sachen waren wieder drin aber schaut selbst.

Garafalo Liguine
1,89 Euro 500g
Pasta geht ja eigentlich immer und auch wenn ich sonst Vollkorn bevorzuge werden wir die wirklich gut aussehenede Pasta demnächst mit einer schönen Bolognese ausprobieren.

Kölln Müsli Knusper
Schoko Minze
2,99 Euro 500g
Müsli meets After Eight beschreibt diese Sorte echt gut. 
Gerade im Moment wo es morgens noch so kalt ist schmeckt es besonders gut und mit etwas warmer Milch hat es ein besonders leckeren Geschmack und einen schönen Schokoschmelz. 
Yummy!

Lätta Original
1,59 Euro 500g
Passt! 
Wir benutzen eigentlich immer Lätta wenn auch normalerweiser in der Form Fit - mit Buttermilch. Hat zwar sehr wenig Fett aber großartig und schön frisch im Geschmack!

Schwartau Pura
2,09 Euro 200g
Weniger süß aber so lecker fruchtig. 
Klares Nachkaufprodukt!

Überraschungsprodukt!
Ichoc 
Schokolade mit cookie
Diese mal gab es entweder Pfefferminz Pralinen oder eine Überraschung. Wir hatten die Überraschung und die war sooo lecker! Die musste schon komplett dran glauben.

Prinzen Rolle
Milchschatz Minis
1,59 Euro 187,5g
Fünf kleine Päckchen dieser äußerst gelungenen Kekse. 
Wir hatten sie am Wochenende im Spielpark dabei und haben *schäm* alle fünf Rollen mit Minikeksen aufgefuttert besonders der Kleine konnte von der Mischung aus Schokokeks und Milchcreme nicht genug bekommen. 
Naja wir haben alles wieder fleißig am Kletterturm abtrainiert
...hoffe ich :-)

Rama Braten wie die Profis
2,49 Euro 500ml
Ich benutze diese Flaschenfette eigentlich ganz gerne und dieses hier konnte mich auch überzeugen. Es spritzt deutlich weniger und die Bratergebnisse sprechen für sich!

Rauch Happy Day Sprizz
Rhabarber
0,99 Euro 0,5L
Dazu kann ich nicht so viel sagen da mein Mann bei uns der Getränketester ist. So schnell wie sie leer war hat sie aber anscheinend sehr gut geschmeckt :-)

Wie ihr sehr war die Box wieder gut gemischt und wir konnten alles gut gebrauchen.
Ich freue mich schon auf die nächste Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen