Donnerstag, 25. September 2014

No Comment :-)

Hallo meine Lieben,
ich "musste" mal wieder neue Schuhe kaufen...
ihr kennt das ja neues Kleid...
passende Schuhe--> Fehlanzeige
Ich habe mir ein Kleid aus pinker Spitze gekauft in das ich mich total verliebt habe.
Leider kam dann das Drama, keine passenden Schuhe.
Also ran an den Computer und schnell mal im Sale geschaut.Gefunden habe ich diese hübschen Ankle Booties von Ara.
ganz
Sie sehen durch die geschlitzte Vorderpartie ein bisschen elfenmäßig aus,
was meine Tochter mir auch gleich bestätigt hat.
schlitz
Sie sind sehr bequem und das weiche Velourlederimitat fühlt sich gut an.
absatz
Die Absatzhöhe ist ideal um eine Weile darin herum zu tänzeln oder einenNachmittag in der Stadt zu verbringen.
Als wäre das noch nicht genug, eröffnete mir eine Erzieherin,
im Kindergarten meiner Tochter
"Wir haben beschlossen die Gummistiefel sind zu klein!""wir haben beschlossen", wenn ich das schon höre...
Egal, Recht hatten sie ja damit.
Also gab es zu den neuen Gummistiefeln von vor zwei Monaten noch
neue Gummistiefel von Hello Kitty für die Maus.
stiefel
So wurden aus den "neuen" zu Hause Stiefeln die Kindergartenstiefel und
aus den wirklich Neuen die für zu Hause Stiefel.
Im wahrsten Sinne des Wortes...meine Tochter läuft damit bevorzugt im Haus herum,
da die guten Stücke ja nicht schmutzig oder gar nass werden dürfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen